MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

  • Es waren nur 40 Runden. (Leider)

    Die Rundenzeiten hätte man beinahe auch mit einem Serien GP3 schaffen können.

    Wirklich schade, aber vielleicht wurde auch etwas zuviel Wind im Vorfeld gemacht…


    Laut Motoringfile.com …

    MINI Bulldog Racing Team has called it after being hit three separate times - twice by the same BMW. But the real damage happened when the tow truck decided to not flat bed the car but instead towed it, damaging the underside of the drivetrain. Despite a late night run for new parts it wasn’t possible to get back on the track in racing condition. The good news is that it was very fast and could have won its class if not for being unlucky. next year!


    583762C5-0EBF-4597-8C6F-7F79EE8DE7B2.jpeg


    Fix durch den Übersetzer gejagt:

    „Das MINI Bulldog Racing Team hat es nach dreimal getrennten Treffer genannt - zweimal vom selben BMW. Aber der wahre Schaden entstand, als der Abschleppwagen entschied, das Auto nicht flach zu Bett zu bringen, sondern es stattdessen abschleppte, was die Unterseite des Antriebs Trotz eines späten Nachtlaufs für Neuteile war es nicht möglich, im Rennzustand wieder auf die Strecke zu kommen. Die gute Nachricht ist, dass es sehr schnell ging und seine Klasse hätte gewinnen können, wenn nicht weil ich Pech hatte. nächstes Jahr!“

  • oh je ...dreimal von anderen Wagen getroffen und davon zweimal vom gleichen BMW ... oh Mann...

    Sehr schade, ich habe dem Team an der Strecke die Daumen gedrückt...


    ;(


    Ich hoffe, es gibt nächstes Jahr ein Comeback.

    - F56 Mini One Blackyard Autom. in Melting Silver Bj. 02/2019

    - F56 Mini One (Chili) 6-Gang in Moonwalk Grey Bj. 05/2019

  • "Die gute Nachricht ist, dass es sehr schnell ging und seine Klasse hätte gewinnen können, wenn nicht weil ich Pech hatte. nächstes Jahr!“

    Herrlich - Autismus pur

    Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert


  • Das Rad und Felge sind ca. 200 Meter geflogen , sagt man, aber Chucky Du weisst mehr?

    Ja wenn die 200 Meter geflogen ist, kann sie auf dem Bild mit einem Ausschnitt von ca. 20 Metern ja wohl nicht drauf sein.

    Was willst du uns schon wieder sagen?

    Sprichst du auch mal nicht in Rätseln?


    Falls du es nicht gecheckt hast: Wenn links vorne etwas passiert ist, auf dem Bild aber nur die rechte Seite zu sehen ist, ist das Bild genau nichtssagend und deine Kommentare dazu unverständlich und unnötig.

    Bin mir aber sicher, dass du uns alle erleuchten KÖNNTEST?!

  • aber Chucky Du weisst mehr?


    Mehr, was heißt mehr. Einfach nur das Rennen

    verfolgt. Das was Du ansprichst, war IMHO nicht

    der letzte, das Aus bringende Crash.


    War auch in diversen Berichten zu sehen,

    dass der MINI nach dem „Radverlust“

    wieder fit gemacht worden ist und

    wieder auf die Strecke zurück konnte.


    Leider hat es wohl nicht bis zum Ende gereicht.