MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

  • Nein, aber ich bestelle ihn schriftlich vorab, beim Händler, der seine Zusage und meine Zusage hat ;)


    Ähnlich den bekannten Anrufen, began er konspirativ vorzulesen," Der Wagen kommt in Racing Grey mit roten Akzenten" Ich unterbrach zeitgemäß "Was ist mit Klima ?
    "In der Basis Version, hat der Wagen gewichtsoptimiert keine Klima Anlage" Ich sagte ihm "Ich komm vorbei!"

  • Kann ja sein, aber sieh es mal so, der Wagen ist 2500 Euro günstiger und schneller.


    Das ist eine authentische Option, würde es nach mir gehen würde ich den Zusammenbau persönlich überwachen und noch schnell den Verdampfer aus der Gebläsebox nehmen, und Moment mal " Nee auf keinen Fall" wollten gerade die 9 Kilo Gummi Matte unter den Sitzen einbauen.


    Der Entfall der Klimaanlage ist für jene sinnvoll, die einfach 20 Kilo weniger wollen, keine PS Verluste, und am besten einen aufgeräumten Eindruck - der sinngemässe Entfall des Kondensator gibt Bauraum in der Kühl Matrix frei.

    Einmal editiert, zuletzt von Carl ()

  • Die 306 PS, die Diff-Sperre, die Bremse, alles das gefällt mir sehr gut.


    Aber mit der Optik komme ich immer noch nicht klar. Mir hätte mehr Sport und weniger Kirmes deutlich besser gefallen.

    Weniger Kirmes ? was den, etwa der Flügel, der 265 überhaupt erst ermöglicht ? Wie sollte er den aussehen ? Was macht ihn noch sportlicher im Alltag erzähl :)

  • @Carl die 7:56 ist auf jeden Fall eine starke Zeit. Ich weiß leider nicht wer die Zeit gefahren ist. Ob es ein richtiger NOS Experte war etc. Da hat man ja leider recht wenig bis gar nichts drüber gelesen.