Der GREEN Mode des MINI F54 F55 F56 F57

  • Ist es möglich zB wenn fast nur ausschließlich im Modus Green gefahren wird das die Service Anzeige länger benötigt bis zum nächsten Sprung :huh: mir kommt es zumindest so vor


    Micha

  • Ist es möglich zB wenn fast nur ausschließlich im Modus Green gefahren wird das die Service Anzeige länger benötigt bis zum nächsten Sprung :huh: mir kommt es zumindest so vor


    Micha

    Liegt nicht am Green Mode sondern an der Fahrweise.


    Bin die letzten Kilometer mit Pebbles schön ruhig unterwegs gewesen und da standen dann 31.000 drauf und nach ein paar zügigen Fahrten später sind es jetzt 30.800km.

  • Bin die letzten Kilometer mit Pebbles schön ruhig unterwegs gewesen und da standen dann 31.000 drauf und nach ein paar zügigen Fahrten später sind es jetzt 30.800km.


    Bei mir wird es nur in 1000er statt 100er Schritten angezeigt. Nicht, dass ich großen Wert auf eine feinere Anzeige legen würde, aber das wundert mich jetzt etwas.


    Bei meiner zurückhaltenden Fahrweise komme ich übrigens auf ca. 34.000 bis 35.000 Km Intervall. Da werden die zwei Jahre definitiv vorher eintreten.