MINI F55, F56 & F57 - White Silver metallic

• Für alle White Silver-Begeisterten und die, die es werden wollen: Ein Cooper mit Halogenlampen und schwarzem Dach.

IMG_20160703_142115_klein.jpgIMG_20160703_142058_klein.jpgIMG_20160703_142110_klein.jpg

Auf den Bildern sieht die Farbe wiederum mehr silber als weiß aus. Als ich direkt davor stand, habe ich jedoch gesehen, was diese Farbe ausmacht: Sie ist wirklich weiß und silbern gleichzeitig. Je nach Lichtverhältnissen und Blickwinkel ein bisschen mehr von dem einen oder dem anderen. Einfach eine faszinierende Farbe!

• @emm.kae danke für den Beitrag. Du beschreibst haargenau die Punkte, weshalb wir unseren MINI in genau der Farbkombi bestellt haben. Persönlich habe ich an einem Kompaktwagen solch eine Farbe noch nicht gesehen.

Meine Freundin und ich waren beide nie große Fans von silbernen Fahrzeugen, aber bei dieser Farbe gab es nie den Hauch einer Diskussion. Danke MINI :thumbsup:

• @Viking super - wenn alles klappt, is Freitag bei mir auch "Familienzusammenführung". Dann gibt's hier auch Bilder! :D
    .... ich bin voller Freude: wir müssen nur noch 5x Schlafen :0054:

Kribbelt schon. Meinte zu meinem Chef am Freitag bereits, dass er mich in jeden kritischen Termin schicken kann. Diese Woche kann mir keiner was. Bin quasi im JCW-Tunnel :P Freue mich wie irre auf die Perle. Bin gespannt wie die Farbe wirkt wenn man erstmal denkt: das ist unserer :love:

• viel Spaß bei der Abholung, mir ging es ähnlich. Hab die letzten 3-4 Tage bis zur Abholung auch gehasst :D
    Die Farbe ist auch live nochmal viel besser in der Wirkung als auf Fotos, aber so ist das ja bei einigen Farben ;)

• würd' mal sagen, bei der Farbauswahl alles richtig gemacht. Mega geil sieht das aus mit der Sonne, Metallic-Effekt sieht man bei genauem Hinsehen auch! :thumbup:

Gutes Bild welches auch endlich mal nah an die Realität kommt. Auf vielen Fotos sieht das White-Silver aus wie eine Grundierung.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Geschoss! :0008: