Unbeabsichtigte Öffnung Hecktüren - Zwei Tasten Logik Splitdoor Clubman MINI F54

  • Ich habs so codiert, dass ich länger als normal drucken muss, damit sie aufgehen.
    Aber nachdem ich aber eh den Komfortzugang habe, ist das Problem nicht so groß bei mir.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Oh - dann wurde also, was ich vor 2 Jahren extra kostenpflichtig codieren lassen musste, mittlerweile als sinnvoll erkannt und als Massnahme integriert? Is ja n Ding...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Oh - dann wurde also, was ich vor 2 Jahren extra kostenpflichtig codieren lassen musste, mittlerweile als sinnvoll erkannt und als Massnahme integriert? Is ja n Ding...

    dann waren die aber nicht nett zu dir, denn die umrüstung gabs von anfang an auf kundenwunsch gratis wenn der servicemensch bock hatte die maßnahme rauszusuchen

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Berti.
    Wie gut das wir dich haben. :thumbup:
    Frohe Ostern und Glück auf

    Henry Ford: Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.
    Ich denke bei einem Mini hätte er auch seinen Hut gezogen. :D:thumbup:




  • Heute habe ich die Heckklappe deaktivieren lassen. Geht jetzt nur noch auf wenn das Auto entriegelt ist - kann ich 100% weiterempfehlen.


    (Mein Kofferraum war insgesamt 6 mal unabsichtlich offen, einmal bei Regen, einmal mit Wertsachen darin)

  • (Mein Kofferraum war insgesamt 6 mal unabsichtlich offen, einmal bei Regen, einmal mit Wertsachen darin)

    Ungefähr genauso oft war es bei mir auch gewesen, zum Glück aber immer bei mir in der abgesperrten Einfahrt und ohne Regen :(
    Seit meinem neuen Update bin ich aber auch mit der Lösung zufrieden :)
    Warum nicht gleich so :D ?

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Ist aber auch blöd, wenn man vielleicht eine enge Garage hat und im geschlossenem Zustand die Heck Türe gar nicht auf ginge.... Und dann schlägt sie bei der Garage Tür an und wartet dort dass du wieder aufmachst =O


    Ich habe mir den notwendigen Tastendruck auf 2 oder 3 Sekunden verlängert.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Ich habe mir so Schaumstoffdämmung für Kufperwasserrohre auf das Tor von innen geklemmt.
    Passt gut. :thumbup:

    Henry Ford: Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.
    Ich denke bei einem Mini hätte er auch seinen Hut gezogen. :D:thumbup:




  • Die Türen gehen locker von allein auf! Ist bei mir schon sehr oft passiert, einmal so blöd, dass das Garagentor nicht mehr aufging und ich ein Nachbarskind für drunter herkriechen missbrauchen musste. Gottseidank noch nie in der Waschstrasse beim Durchziehen passiert.