Ausgeliefert: Marks MINI One

  • Danke :)


    Naja der Händler verdient ja im Moment noch nix an dem Mini, er bekommt den ja geliefert. Bestellt hat Penny den in München, der wird dann nach Wesel geliefert.
    M+S Reifen fänd ich schon gut.
    Da ich kein Auto geplant hatte hab ich natürlich auch nix auf der hohen Kante :(
    Ich frage einfach mal den Händler. Danke



    Habe den Händler mal angemailt ;)

  • Danke @Mannu! Die Ones sind hier im Forum deutlich in der Unterzahl... gefühlt haben hier alle einen S oder JCW :rolleyes:


    @Fireball74 Glückwunsch zum gewonnen Mini! Ich habe auch mein Glück versucht, leider vergebens ;)


    Ja die Reifen habe ich beim Händler aufziehen lassen. Die Pirelli Allseasons haben mich komplett 410 Euro gekostet, im Format 175/65 R15. Ich finde sie für Allwetterreifen sehr gut! Und im Alltag lässt sich damit sogar recht sportlich fahren.

  • Danke :)
    Was hast du mit den Sommerreifen gemacht? Oder hat der Händler die behalten?
    400 Euro hab ich nicht mal eben rumliegen.
    Ich hatte ja kein Auto geplant und durch trennung hab ich auch kein Auto mehr.
    Naja dann muss ich halt mal warten mit den Reifen.
    Danke für die Info ;)

  • Den speziellen Auftritt hattest du ja schon beim letzten Stammtisch. :whistling:

    Ein kleiner One zwischen vielen S, SD und JCW... da stand mein Morris im Kreise der Großen ;)


    @Fireball74 Mein Händler hätte die Reifen "in Zahlung" genommen und einen entsprechenden Rabatt gegeben, allerdings wurden sie innerhalb der Familie gebraucht, daher habe ich sie behalten. Da würde ich einfach mal mit deinem Händler sprechen.

  • Ein kleiner One zwischen vielen S, SD und JCW... da stand mein Morris im Kreise der Großen ;)
    @Fireball74 Mein Händler hätte die Reifen "in Zahlung" genommen und einen entsprechenden Rabatt gegeben, allerdings wurden sie innerhalb der Familie gebraucht, daher habe ich sie behalten. Da würde ich einfach mal mit deinem Händler sprechen.

    Ok, das ist gut.
    Hab den Händler heute Mittag ja angemailt. Warte noch auf Antwort.

  • 400 Euro hab ich nicht mal eben rumliegen.
    Ich hatte ja kein Auto geplant und durch trennung hab ich auch kein Auto mehr.
    Naja dann muss ich halt mal warten mit den Reifen.

    Auch wenn man es geschenkt bekommt ... so ein Auto verursacht zwangsläufig einiges an Kosten.
    Auch wenn es sicher schwer fällt, aber wenn ich knapp bei Kasse wäre, dann würde ich den Neuwagen schnellstmöglich verkaufen.


    Wenn man trotzdem ein Auto haben möchte, dann kann man sich für die Hälfte des Verkaufspreises einen schicken Gebrauchten zulegen.


    Sorry für´s OT :|