Ausgeliefert: Marks MINI One

  • Auch wenn man es geschenkt bekommt ... so ein Auto verursacht zwangsläufig einiges an Kosten.Auch wenn es sicher schwer fällt, aber wenn ich knapp bei Kasse wäre, dann würde ich den Neuwagen schnellstmöglich verkaufen.


    Wenn man trotzdem ein Auto haben möchte, dann kann man sich für die Hälfte des Verkaufspreises einen schicken Gebrauchten zulegen.


    Sorry für´s OT :|

    Die laufenden Kosten werde ich wohl tragen können nur jetzt nicht alles auf einmal, Versicherung, Steuern ( Ja nur 56 Euro) hab ne zuzahlung von 180 Euro weil ich was dazu gebucht habe und dann hab ich halt kein Geld im Moment für die Reifen bzw für neue Felgen mit Reifen. Werde auf Antwort vom Händler warten oder halt bis zum Winter warten für nen Reifenwechsel.
    Wenn ich das Auto Verkaufen würde will meine Frau die hälfte aber das ist ein anderes Thema.


    Auch sorry für OT ;)
    Bin jetzt ruhig ^^

  • @Fireball74 Ich würde an deiner Stelle die Sommerreifen lassen und im Herbst überlegen, was du aufziehst/neu kaufst.
    Ab Ostern kann man beruhigt mit Sommerreifen unterwegs sein ;)


    Schicker schwarzer Flitzer :thumbsup:
    Ich hab ja auch "nur" nen One First und bin damit super happy!
    Viel Spaß damit - du wirst ihn lieben :love:

    Ich liebe ihn bereits :P Eine Frage: Bist du One und One First im Vergleich gefahren? Für mich kam ein First angesichts der Leistung nicht wirklich in Frage, aber der Unterschied würde mich schon interessieren.

  • Ich bin nur den First probegefahren. Einen One hatte das AH leider nicht da zu dem Zeitpunkt.
    Für meine Verhältnisse - überwiegend Stadt und Landstraße- ist der First vollkommen ausreichend. Ab und an fehlt zwar ein bißchen Power aber so what....
    :2352:
    Spaß macht er trotzdem :P

  • Mein Morris hat jetzt auch die Chromendrohrblende bekommen:
    Foto 21.04.16 17 54 21.jpg


    Dazu eine Frage: Wie weit muss man die aufschieben? Bis zum Anschlag? Bei mir ist so circa ein halber Zentimeter Abstand zwischen Rohr und Innenkante der Blende. Nachdem ich vorher den Blinker geschrottet habe, wollte ich nicht auch noch die Blende kaputt machen X(

  • Viel spaß mit Deinem ONE.


    Ich schaue mir meinen auch täglich an und das ist einfach das schönste Auto der Welt.


    :2352:

  • Der Unfallschaden vorne rechts wird nach einem Hin und Her mit der Versicherung jetzt Mitte Mai repariert.


    Dann freue ich mich auf die Side Scuttles, will wie hundert andere vor mir den Blinker abnehmen, aber bei mir muss er kaputt gehen :(:(:(