MINI F55, F56, F57 - Pepper White
-
-
Moin,
mal den Thread aus der Versenkung holen

Ich habe mir letzte Woche einen 2017er Cooper in Pepper White gekauft - und ich sag mal so: frei konfiguriert wäre das wohl die letzte Farbe, die ich gewählt hätte. Dafür hat halt alles andere gepasst.
Sieht aus wie ein Taxi - vielleicht hilft ja ein Fake-Taxi-Aufkleber auf der Heckscheibe

Das Dach ist ebenfalls in Wagenfarbe, das will ich zumindest folieren. Schwarz geht da natürlich immer, das rot, das ich hier im Thread gesehen habe gefällt mir weniger. Andere Ideen, was eine gute Kontrastfarbe wäre?
Gruß,
Jürgen
-
Hallo Jürgen Jrgn ,
hat der Cooper ein Pano. Das würde zumindest bei mir Einfluss auf die Frabwahl nehmen.
Ansonsten kommt es auch darauf an wie mutig Du bzgl. Farben bist. Von orange, grün, blau bis grau geht theoretisch alles. Zu Pepper white würde aber auch gut ein nicht zu dunkles braun wie Milchschokolade passen. 🙂
-
Pano hat das Auto nicht. Mutig? Geht so - aber eine Folie ist ja auch nicht für die Ewigkeit. Mal schauen. Es ist halt einiges schon schwarz, A- B- und C-Säulen, Grill, Radläufe etc. Die einzige echte Kontraste die sich findet ist die rote Naht am JCW-Lenkrad

-
Zu Pepper White paßt doch (fast) alles: z.B. ein Union Jack, in Farbe oder in grau/schwarz oder ganz dezent mit matten Streifen.