Project one M: 1.000.000 Kilometer im MINI - Pietsprocks' Nemo

• Ja - 8o Wahnsinn 8o
    Gähnende Leere im Motorraum :trost:

Edit - Erst gesehen die Bilder - Danke :thumbup:

Kupplung nach 526 Tkm wie neu

Edit- ist auch neu ^^;)

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

2 Mal editiert, zuletzt von derbysk ()

• Peter - wie fährt er sich? :D

Wie ist der Zustand der Altteile?

Kupplung
    Keilriemen?

Die Nockenwelle sieht doch hervorragend aus?

Zylinderkopf nicht vom Zylinderblock getrennt?
    Wie ist das Endoskopie Ergebnis?

Liebe Grüße Hartmut

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Kosten: der ganze Spaß hat nun 7.458 € gekostet 8)

Ich habe sämtliche Teilebelege gesehen und bei AUTODOC mal gecheckt, was da aufgerufen wird, sowie die Arbeitsstunden gerechnet und bin vor Rechnungsstellung bei 7.500 € rausgekommen... :whistling:

Viel Geld natürlich, aber auf die bisher zurückgelegten Kilometer umgelegt, dann doch im Rahmen... ich kalkuliere mit 2,5 Cent pro Kilometer, was bei 526.750 Kilometern 13.170 € sind... inklusive der großen Revision jetzt bin ich bei knapp 11.500 € für Wartung und Instandsetzung, so dass Nemo diesbezüglich noch im Rahmen ist

Grüße
    Peter

• Herrliche Nachrichten, Nemo ist zurück :love:
    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß beim weiteren Kilometersammeln :)

Trotz allem sehr interessant, auch wenn der ausgeräumte Motorraum und die herausgenommenen Organe kein Anblick für schwache Nerven ist =O

Kosten: der ganze Spaß hat nun 7.458 € gekostet 8)

Ich habe sämtliche Teilebelege gesehen und bei AUTODOC mal gecheckt, was da aufgerufen wird, sowie die Arbeitsstunden gerechnet und bin vor Rechnungsstellung bei 7.500 € rausgekommen... :whistling:

Das ist mal eine Zahl 8o Vor allem wenn ich bedenke, dass der Preis scheinbar wirklich mehr als fair ist. Da möchte ich nicht wissen, was BMW direkt da aufgerufen hätte. Dann wäre Nemo jetzt wohl nicht mehr unter uns ;(