JCW - Tuning Power Kit für F54 Clubman (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)

  • zK: Amerikaner hier und meine schriftliche Deutsch ist sicher ziemlich mangelhaft.


    I habe dieser Woche bei Mini Takes The States ein Manager gefragt und dadurch eine gute Nachricht bekommen- das F54 Tuning Kit kommt! Termin ist Ende des Jahres oder Anfang 2017.


    Die Programmierung ist von der F56/F55 Kit. Es wartet nur noch auf eine Anpassung der Auspuffs.

  • Danke @Zoom :thumbsup:


    hatte ja ehrlich gesagt, die leise Hoffnung dass sie ein paar PS (auf ~250 PS) drauf legen.
    So wegen dem höheren Gewicht und so ... :D

    Das hatte ich auch...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • wer ni

    Das hatte ich auch...

    welcher clubbifahrer nicht....

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • @01goeran ausreichend ist relativ :D ich prersönlich fände ein bisschen mehr wäre halt noch etwas ausreichender...


    achja hatte ich noch vergessen zu schreiben zum Thema Auspuff: bin ja mal gespannt wie die das mit der Klappe lösen.
    Hoffentlich nicht so wie beim F56, dass ein Rohr geschlossen ist, bei geschlossener Klappe. Das fände ich nicht so prall.... :(

  • Die 211 sind doch schon mehr als ausreichend, denn wirklich untermotorisiert sind unsere Cooper S doch jetzt auch nicht, oder?

    Ehrlich gesagt bin ich eher enttäuscht - die neue Größe und das Gewicht des F54 fordern zu viel Tribut. Der R55 S ging trotz weniger Hubraum wesentlich besser - zumindest empfinde ich so...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -