JCW - Tuning Power Kit für F54 Clubman (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)

  • Das Empfinden kommt sicher von der Grösse. Der F54 ist grösser, komfortabler und sehr gut gedämmt und da kommt einem die Geschwindigkeit nicht so rüber.


    Im Vergleich zum 184PS 3er geht der Clubman super und mit 211 wird er noch "superer" gehen.


    Klar mehr ist nie verkehrt.


    Wenn man sich den S von @TURBO die Rennschnecke anschaut, bleibt es ja nicht bei 211, da er gut nach oben streut.

  • moin!
    hab grad gelesen, dass man mit der aktuellsten software bzw i stufe 3.59.3 schonma das tuning kit auch fürn f54 programmieren kann!
    sollte also nicht mehr all zu lange dauern bis das kit endlich kommt....

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • moin!
    hab grad gelesen, dass man mit der aktuellsten software bzw i stufe 3.59.3 schonma das tuning kit auch fürn f54 programmieren kann!
    sollte also nicht mehr all zu lange dauern bis das kit endlich kommt....

    Juhuuuu!

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • software fertig, hardware fertig...also bitte!


    ende sep. wirds auch nen neuen katalog geben für JCW zubehör geben


    wird also langsam richtig warm in der gegend

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

    Einmal editiert, zuletzt von rantanplan ()

  • hatte meinen clubbi grad am bmw tester :D


    IMG_8176.JPG


    ich will! jetzt! sofort!!!

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Remus

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Supersprint

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hmmmmmmmmm

    Du hast nur 1. Leben, blamier dich so oft du kannst.

    Einmal editiert, zuletzt von Mitch the bitch () aus folgendem Grund: Zu Supersprint --> dort wird ein Rohr dicht geklappt. Knallt also auch nur aus einem Rohr.