JCW - Tuning Power Kit für F54 Clubman (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)

  • Beim Cabrio ist das Works Kit jetzt schon zu haben.


    Könnte es vielleicht auch sein, dass es beim Clubman "nur" die Software gibt und gar kein Auspuff geplant ist?

    icb hoffe sehr, dass das Komplettpaket kommen wird...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • hm, dann hat man zumindest ne Veränderung auf dem Schirm, wenn man nach nem Jahr den Cooper S zu lahm findet... ;)

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Was ist denn am Kit für den S Hexenwerk ? Wenn es kommt , gibt es eigentlich nur die Frage ob mit oder ohne Klappenanlage, die wird dann sicher angepasst werden müssen .

  • Dann drücken wir mal die Daumen! Das Kit wird Onkel Hotte aber auch sicher bekommen, ob mit oder ohne KA....

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Das Kit fände ich auch sehr interessant für meinen Clubbi, aber es muss im Bereich des Bezahlbaren sein und für mich am liebsten mit zugelassenem Klappenauspuff.
    Dessen Klappe mit einem Schalter unten in der Konsole zu öffnen (wie z.B. bei Porsche) ist. Ich zähl dann schon mal mein Geld... :thumbsup: