MINI Clubman F54 - Softwareupdate

  • alle f5x und f60

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • in der werkstatt musste entspannte 2 stunden einplanen mit allem drum um dran

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • deiner ist nicht betroffen @Black_Hawk


    aber ich würd die vin hier löschen ;) sowas bitte per pn

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • vielleicht zujung, zu alt, etc.... einfach froh sein, dass er nicht betroffen ist :D

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • @Black_Hawk mit der VIN kann man über bekannte Websites sehen was Du für eine Ausstattung hast und wenn man noch weiss wo Du wohnst, könnte es sein, dass Du mal morgends den MINI nicht mehr, oder nicht mehr in einem Stück findest. Soll ja Banden geben, die auf Bestellung Dinge entwenden. Deswegen besser vorsichtig mit solchen Daten umgehen.

  • Meine Frau hat heute für unsern F54 zzgl.zum Winterreifen/ Sommerreifenwechsel einen Termin zum Softwareupdate gemacht.
    Entstehen da eigentlich kosten (Update)


    Micha