MINI Clubman F54 - Softwareupdate

  • alle mit driving assist oder nur auffahrwahrung. also alle mit kamera in der scheibe

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • ja er erkennt auch noch personen, fernlichtassistent und speedlimitinfo

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Das ist aber nichts Neues. Das kann der doch jetzt schon. Ich hatte ein Update auf die Plus Version gehofft.

  • Bekommt man diese Info vom Händler bzw MINI oder muss ich selber sozusagen tätig werden und vorstellig werden :rolleyes:


    Micha

  • entweder wird man angeschrieben oder es wird beim nächsten werkstattaufenthalt drauf hingewiesen

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Also ich bin im Moment etwas verwirrt. Die Anfrage vom Thread-Ersteller war vom 22.01.2016. Gestern wurde dann nach über einem Jahr zum ersten Mal darauf geantwortet. In der Zwischenzeit wurden schon div. Updates seitens BMW bereitgestellt.
    Habe ich hier etwas verpasst? :0004:

  • glaub dem ersteller gings nur allgemein um updates.


    un wir bzw ich hab alles auf die neue technische aktion bezogen weils gut dazu passte.

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: