MINI Clubman F54 - Softwareupdate

  • hab bei mir heut mal durch zufall reingeguckt un meiner muss. hab die software heut auch auf unseren tester installiert. bin also bereit für alles

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Berti arbeitet an der Quelle und kann damit genau sehen was für Massnahmen für seinen anstehen. ;)


    Bin mal gespannt ob ein paar liebgewonnene Optionen, die das importieren von Navi Routen nach dem Update wieder funktioniert.

  • dann brauch ich von allen die letzten 7 stellen der fahrgestellnummer :0009:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • es werden alle steuergeräte programmiert für die es ein update gibt

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: