MINI Connected und MINI Connected XL, inkl. Apps (bspw. RTTI Journey Mate)
- Cooper82
- Geschlossen
-
-
Die Bayern sind da halt sparsam mit Worten, ganz wie wir Männer, Frauen hätten da sicher 100 Begriffe für.
-
Frauen hätten da sicher 100 Begriffe für.
@01goeran bist ja ganz schön MUTEig heute
Ernsthaft: Ist doch schnuppe, wie die Funktion heißt.
Hauptsache es funktioniert... -
Da macht sich MINI aber auch sehr abhängig von Apple und nicht jeder nutzt Apple-Produkte.
Da stimme ich zu 100% zu. Danke
Gruß
mini3 -
Hab die Beiträge zur Zufallswiedergabe hier rausgelöst, damit es nicht unter geht.
Hier geht es dazu weiter:
Zufallswiedergabe nicht mehr deaktivierbar -
Konnte heute morgen mal kurz über Facebook und Twitter fliegen. Funktioniert ohne Probleme. Die RSS Feeds schaue ich mir auf der Heimfahrt mal an.
Ich finde es etwas schade, dass die Connected App nicht automatisch startet wenn man das USB Kabel anschließt. Aber damit kann ich leben.
-
Ich finde es etwas schade, dass die Connected App nicht automatisch startet wenn man das USB Kabel anschließt. Aber damit kann ich leben.Wenn du ein Samsung Handy hast besorgst du dir einfach die NFC Schlüsselkappe und wenn du die dann einmal mit deinem Handy pairst, startet er die Connected App automatisch sobald du den Schlüssel neben das Handy hälst.
-
Wenn du ein Samsung Handy hast besorgst du dir einfach die NFC Schlüsselkappe und wenn du die dann einmal mit deinem Handy pairst, startet er die Connected App automatisch sobald du den Schlüssel neben das Handy hälst.
Hallo @Turborolle ,
kannst du einem Dummie wie mirbitte erklären was "pairst" bedeutet?
Gruß
mini3 (samsunghandynutzer) -
Ok, das geht mit iPhone halt nicht
Vielleicht dann mit dem 6er
-
Klaro, NFC ist quasi wie W-LAN nur mit ganz wenig Sendeleistung. Wie beim W-LAN muss der Schlüssel (NFC-Kappe) erst mal im W-LAN bekannt gemacht werden. Das ganze nennt man Pairing auf Englisch. Heißt für Dich, du musst in den Verbindungen Menüpunkt Deines Samsung S4 oder S5 und dort erst mal NFC anschalten. Dann müsstest Du die Schlüsselkappe als NFC Teilnehmer sehen und verbinden.
Leider hab ich nur ein doofes iPhone 5s und das kann kein NFC, sonst würd ich dir das mit Bildmaterial unterlegen.
Vielleicht findet sich hier im Forum jemand der ne NFC Schlüsselkappe und ein Samsung Handy hat, der könnte es mal testen. Ansonsten Schlüsselkappe hätte ich, dann finden wir bestimmt am 13.07. mal jemanden beim Treffen, mit dem wir probieren können.