Konfigurator-Update: Moonwalk Grey metallic für MINI F56 CooperS usw

  • Danke für den Tipp, ich konnts noch nicht testen, da gerade eine Fehlermeldung auf der HP erscheint...da wird einem Euro für Euro durchs Hintertürchen aus der Hosentasche gelockt:-((((...Nicht nur das man zum Chili Paket LED nun Extra nehmen muss, da kommen gleich die LED Nebler auch noch dazu...

  • Danke für den Tipp, ich konnts noch nicht testen, da gerade eine Fehlermeldung auf der HP erscheint...da wird einem Euro für Euro durchs Hintertürchen aus der Hosentasche gelockt:-((((...Nicht nur das man zum Chili Paket LED nun Extra nehmen muss, da kommen gleich die LED Nebler auch noch dazu...


    Liegt daran, dass im Chili die Nebler schon dabei sind. Zur Not das Paket rauslassen und alles einzeln bestellen.

  • Konfigurator-Ausdruck geht immer noch nicht. Habs auch gemeldet und bekam einen Anruf, dass die sich z.Z. darum kümmern. Warum das aber so lange dauert? Gesponnen hat bei mir der Konfigurator eh schon immer.
    Manchmal hat er erst gar nicht gestartet. Warum funktioniert das bei anderen Marken und bei MINI nicht? Sind die guten Programmierer alle bei den Anderen?

  • Investieren nicht mehr viel? In einen Online-Konfigurator? Das ist das Basic-Instrument zum Anfixen potentieller Kunden. Da sitzt man stundenlang vor und klickt immer wieder anders, bis man seinen MINI perfektioniert hat. Das sollte also mal schleunigst jemand auf die Kette kriegen und One/D gleich mal mit einpflegen. Ich glaub', es hackt! :cursing:

  • Der Konfigurator ist in Europa für alle Länder identisch


    Da hat MINI Deutschland keinen Einfluss drauf