Standard Cooper S Auspuff bearbeitet

  • Wie eben bei mir auf der Pinnwand geschrieben .


    Das Maximum bekommt man mit JCW Pott - entfernten VSD raus . Ob bei einem One/Cooper eine Downpipe etwas bringt kann ich dir nicht sagen .

    Würde mich mal interessieren wie sich ein JCW Pott ohne VSD am S anhört ;)


    Kennst jemanden ? Videos? ;)

    Für Codierungen im Norden / HH, PN an mich ;)

  • Hallo,


    Habe im Mini-teilemarkt auf FB jemand gefunden der für die Jcw-Orig. Anlage einen modifizierten MSD verkauft. Fahre selber einen Cooper S mit JCW topf aber der wird mir langsam auch zu leise, vorallem das Knallen :whistling:
    Frage Nummer 1.) Wie viel würdet ihr dafür zahlen. Er will 199€ will aber ich will nicht mehr als 150€ bezahlen
    Frage Nummer 2.) Hat jemand damit Erfahrung oder noch besser ein Soundvideo mit einem JCW ohne MSD.
    @John'S Du hast einen modifizierten cooper s Schalldämpfer. Ich hab auch einen rumliegen und wie ich vorher gelesen habe wohnst du in München. Würde gerne mal da reinhören und du hast ja noch jemanden der mir beim Einbau helfen würde :P
    Danke im voraus

  • Hier zwei Videos von F56 JCW's mit original Endtopf ohne Vorschalldämpfer:


    https://www.youtube.com/watch?v=g6xkGUmAcTk


    https://www.youtube.com/watch?v=ENLmm0zh79c

  • Vielen Dank @Robmaster
    Nun ja der nette Herr meldet sich nicht und eigentlich will ich keine Klappe. Mir wäre so der Sound am liebsten wie in den Videos. Kennt jemand in München und Umgebung der mir den VSD "modifizieren" könnte ?

  • Vielen Dank @Robmaster
    Nun ja der nette Herr meldet sich nicht und eigentlich will ich keine Klappe. Mir wäre so der Sound am liebsten wie in den Videos. Kennt jemand in München und Umgebung der mir den VSD "modifizieren" könnte ?

    Die beiden Minis in den Videos haben den VSD einfach durch ein Rohr von Remus oder Supersprint ersetzt. Ist eine kleine Sache und kann jede Garage machen.

  • Die 199€ waren schon n guter Preis, denn nur für die Modifizierung hab ich bei nem Fachmann 150€ bezahlt..von dem her, schade das er sich nicht meldet :huh: Ach so die Firma die das gemacht hat, ist leider im Stuttgarter Raum, falls doch von interesse einfach ne PN ;)