Standard Cooper S Auspuff bearbeitet

  • Ist alles nicht so das Wahre...


    Hol dir am besten von Supersprint das VSD-Ersatzrohr! In dem Moment wo du an einen Polizisten mit Ahnung gerätst ist es eh sch* egal, weil der auch die nachträgliche Schweißnaht sehen würde...



    @_Rico_ Danke für deine Antwort. Ich verstehe dich richtig oder, du hast beim VSD die Schweissnaht aufgefrässt und dann das 70mm Rohr eingeschoben und mit ein paar Schweisspunkten fixiert und dann wieder um die Naht herumgeschweisst um das Rohr zusammen zu machen? Sorry, wenn ich so viele Fragen habe, möchte nur gleich das richtige Rohr kaufen :D .

  • Danke für eure Antworten. ich werde nun mal schauen, was ich genau machen werde. Dass mit dem Kumpel von John's könnte schwieriger werden, da ich aus der Schweiz komme ^^ .

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"

  • Danke für eure Antworten. ich werde nun mal schauen, was ich genau machen werde. Dass mit dem Kumpel von John's könnte schwieriger werden, da ich aus der Schweiz komme ^^ .

    ok. Dann fällt meine option auch leider raus. auch weit weg von dir

  • Hello;)
    Also wegen dem rohrdurchmesser frag ich heute Abend mal nach!
    Wegen dem Umbau von meinem Kumpel,das ist generell möglich
    Das wäre aber im Münchner Süd-Osten!


    Lg

  • Hello


    Super, besten Dank. Ich habe gedacht, dass der JCW bei dem MSD einen Durchmesser von 70mm hat und der Cooper S einen von 60mm, somit könnte ich ja dann nicht ein 70mm Rohr durch den MSD schieben.. ?(

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"

  • So, ich möchte euch kurz updaten bezüglich dem Umbau. Wir haben nun am Ende des MSD die Schweissnaht aufgemacht und ein Rohr mit dem Aussendurchmesser von 65mm hineingestossen und das ganze wieder zugeschweisst. Wichtig: Der Durchmesser des MSD beträgt 70mm und nicht 60mm, daher muss das Rohr kleiner sein (65mm) damit es passt.
    Grüsse

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"

  • wruuuuuuuuum, knall knattern knall knall, Ältere Menschen fallen reihenweise um, brummmmmmmm, knall knall knall, die ersten Silvester Raketen starten. .....


    Hab mir das geradeso vorgestellt :6413:

    One D, Bj 2015, 199.000km

    Dahin gleiten, das kann er einfach...

  • Es ist genial... :D Ich finde mann kann es super gut steuern mit dem MID Mode und dem SPORT Mode. Da ich einen Automat fahre, klingen die Schaltvorgänge einfach nur genial (Automatik furzen ;) ) . Wenn ich im Sport fahre und dann von höheren touren in einen tieferen Gang schalte, knallt es so richtig schön aber immernoch normal :D . Im MID Mode hörst du fast keinen Unterschied..

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"