MINI JCW - Carbon Blenden ESD montieren - John Cooper Works Endrohr

  • @01goeran


    Könntest du den Thread auch bei mir im Händlerbereich komplett rausnehmen, dass man ihn nicht mehr sieht?
    Ist ja bereits verschoben.


    Danke Dir! :D

  • Hi,
    heute habe ich mir die original JCW Carbon Blenden beim freundlichen montieren lassen.
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen ^^

    sieht stark aus! Hast du die Klappenauspuffanlage (Prokit) oder den Standard JCW Auspuff verbaut? Und noch eine kleien Frage zum Preis - 350€ inkl. Einbau beim Freundlichen?

  • Hallo Serhat,danke das kann ich an dich nur so weiter geben

    Ja sind sie :)


    sieht stark aus! Hast du die Klappenauspuffanlage (Prokit) oder den Standard JCW Auspuff verbaut? Und noch eine kleien Frage zum Preis - 350€ inkl. Einbau beim Freundlichen?


    Oben wird deine Frage zum Auspuff beantwortet.


    Die Blenden passen aber nur auf den originalen Works Auspuff, wenn du die beiden Nasen unten an den Endrohren abflext, die als Verdrehsicherung dienen.


    Die Carbonblenden kosten inzwischen 450,-€ ohne Einbau.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Hier meiner, am 14.05. beim Händler frisch abgeholt. Eibach Federn mit DCC. Türgriffe und Chromleiste kommen noch in schwarz.

    Hi,


    ich komme gerade vom Händler und wollte die Carbonendrohre montieren, die passen nicht .


    Entweder ich bin zu blöd oder mein ( Entschuldige den Ausdruck ) meine Rohre sind dicker als deine.


    Sag mir mal bitte wie du die drauf gebracht hast.


    Lg

  • Nee glaube da muss man die "Stifte" absägen, die die ursprünglichen Aufsätze halten. Jedenfalls sagte mir das hier mal jemand, hatte auch die Idee das zu machen, die sind schick.