Erfahrung KW Street Comfort (JCW)

• Im Mai hatte keiner (dem ich in der "Nähe" einen fachgerechten Einbau zutraue) das V3 unter der Theke liegen und der von KW zugesagte Lievertermin hätte auch gut gepasst.

Hinterher ist man immer schlauer. Das alles ändert aber nichts an der -in meinen Augen- kundenunfreundlichen Behandlung durch den Hersteller.

Greetings vom Max

Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

• ich finde es auch ne Frechheit.
    Also Storno und schnell woanders kaufen.

Im Mai hatte keiner (dem ich in der "Nähe" einen fachgerechten Einbau zutraue) das V3 unter der Theke liegen und der von KW zugesagte Lievertermin hätte auch gut gepasst.

Hinterher ist man immer schlauer. Das alles ändert aber nichts an der -in meinen Augen- kundenunfreundlichen Behandlung durch den Hersteller.

• Wenn das mal so einfach wäre. Von der Qualität des Fahrwerkes sind alle User überzeugt und die Alternativen sind nicht so toll. Hinzukommt, ich habe es in einer Rabattaktion gekauft. Aktuell würde ich fast 400 € mehr bezahlen.

Deshalb muss ich da jetzt -mit Wut im Bauch- durch.

Greetings vom Max

Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

• Die Behandlung von KW ist nicht schön, schade aber ich würde doch warten auf das FW.

Alpentour ohne KW macht bestimmt auch Spass und wann das KW verbaut ist, dann machst du einfach nochmal ein Alpentour, dann hast du das beste Vergleich mit und ohne KW.

Ein Tuner kann nicht für jedes Fahrzeug alle FWerke liegen haben, da steckt zuviel Geld drin.
    Er lauft das Risiko dass einige Fahrwerke liegen bleiben auch weil keine Nachfrage.
    Und dann mit die F Reihe auch noch die Versionen mit oder ohne DDC Stillegung.

Hat Geduld, es wird belohnt werden.

• Was stand bei dir denn auf der Auftragsbestätigung für ne Kalenderwoche?
    Im Shop stand bei mir auch damals "kann 4-6 Wochen dauern".
    Auf der AB stand dann 8 Wochen.
    Die haben aber dann auch gepasst.

Gruß Fabian

• In Vertrauen auf die Aussage von KW habe ich mir keinen verbindlichen Liefertermin bestätigen lassen.

Gestern habe ich aber die Nachricht bekommen, dass das Paket von KW unterwegs ist. Vielleicht klappt es ja noch mit dem Einbau, obwohl mein Händler bis Mitte der nächsten Woche noch Betriebsferien hat.

Ich denke positiv.

Greetings vom Max