Ausgeliefert: Pebbles ein Clubman Cooper S in Pepper White stellt sich vor.

• früher als Autos noch klangen :2352:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Fuer uns schon laut genug. Hoffentlich bleibt es so! :thumbsup:

Weil:

Wir finden einen Clubbi & County eine Familie-Kutsche, wobei man mit 4 Personen + Gepaeck gemuetlich duessen kann. Platz genug da.

Selbst finde ich einen lauteren Sound auch nicht so beim F55 passen.

Das echte ballern bleibt in meinen Augen den F56 ueberlassen.

• Zum Glück sind da die Geschmäcker unterschiedlich mir
    persönlich gefällt das klangbild nicht so gut, ist mir zu Sonor.
    Evtl. geht da noch was wenn der ESD erstmal richtig freigebrannt ist. :thumbsup:

ein glück! denn mir gefällts auch nicht. kaum bzw garnicht lauter wie original. so klang mein S nach den ersten 5000km, ohne hjs etc.

mir wärs nicht wert, aber is ja wie auch bei der optik geschmäcker sehr sehr verschieden :D

und wenn ich der letzte bin, der sich aufs kit freut :whistling:

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• ... so klang mein S nach den ersten 5000km, ...

Bin sehr gespannt, wie die Anlage nach 5000km klingt. Inzwischen hat sie etwa 400km.

Nur laut war nicht mein Anspruch. Mir ging es um einen kräftigen Klang und das ich auch was im Innenraum davon mitbekomme und das kann die Anlage.

Remus und Co wären mir persönlich auf Dauer zu laut, auch wenn die Klappe geschlossen ist. Bin für sowas dann wohl schon zu alt. :D

• Remus und Co wären mir persönlich auf Dauer zu laut, auch wenn die Klappe geschlossen ist. Bin für sowas dann wohl schon zu alt. :D

Schon ekelhaft, wie alt Du bist ;)

Bzgl. Lautstärke:
    Warte mal ab, bis die Anlage Ihre wahre Power
    zeigt und Du im Sommer den Hahn aufmachst :D

Andreas‘ @Maxi-Tuners Anlagen sind nicht dafür
    bekannt, leise schnurrend durchs Örtchen zu führen...

Have fun :2352:
    Unterhalten :0007: kannst Du Dich daheim :thumbsup: ,
    wenn der MINI schläft ;)

• So, jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort, als Frau die nicht so wirklich Ahnung hat und auf ihre Ohren vertraut ;)
    Die Anlage ist DEUTLICH lauter und bassiger als vorher und ich höre Göran inzwischen wenn er die Straße hoch kommt, und das trotz 40cm Dämmung am Haus und ordentlich isolierter Fenster. Den Unterschied hört man auch im Video deutlich, bei weitem aber nicht so wie in Natura.
    Videos sind immer so ne Sache und geben den Echtzustand bei Weitem nicht zu 100% wieder.
    Und sorry Berti @Rantanplan ohne Dir auf den nicht vorhandenen Schlips treten zu wollen, dass ein Serien S nach 5000 km genau SO klingt? Nö, glaub ich nicht. ;) :D

Gefallen muss es am Ende Göran und niemandem anders.
    Ich mag zum Beispiel den Blechbüchsen-Sound einer Remus auch nicht unbedingt. Hab inzwischen so viele gehört, unter allen Modellen ...
    Ich bräuchte auch keine andere Anlage.
    Aber ich bin eh anders. Ich liebe den Serien Sound meines S, genauso wie er ist. :dancing

• Glückwunsch zum Super - Sound. Allerdings denke ich, dass die Wiedergabe von Soundfiles durch die Aufnahme- und Wiedergabegeräte immer etwas verfälscht wird. Für mich kommt der Sound auf jeden Fall satter rüber.

Ich teile auch die Meinungen einiger "Vorschreiber", dass dies gut zu Pebbles passt. Für meinen S finde ich die jetzt installierte JCW Anlage nahe am Optimum. Die hellere Klangfarbe finde ich beim Cabrio gut, da ich hier keinen 6 oder 8-Zylinder-Sound imitieren will.

Meiner Heimleitung ist es mitunter schon zu aggressiv. Wie bereits bekannt immer eine Geschmackssache.

Greetings vom Max

Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

Einmal editiert, zuletzt von minimax666 ()