Geschafft - mein rot/weißer Cooper ist endlich da!

  • So, mein GT86 hat einen neuen Besitzer gefunden, am Dienstag wird er abgeholt.


    Einerseits bin ich traurig, dass ich jetzt gut einen Monat bis zum Urlaub Anfang Mai mit öffentlichen Verkehrsmitteln auskommen muss. Aber es überwiegt natürlich die Erleichterung darüber, dass ich mir um den Verkauf jetzt keinen Kopf mehr machen muss und es mehr Geld gibt, als wenn ich ihn bei MINI in Zahlung gegeben hätte.


    Spätestens wenn er dann am Dienstag abgeholt wurde und das Geld auf meinem Konto ist, wird es aber nur noch Vorfreude auf den MINI Cooper geben. :)

    Einmal editiert, zuletzt von quintana ()

  • Zur Steigerung der Vorfreude habe ich mir schon mal die Kennzeichen für meinen Cooper bestellt. Heute kamen sie an.


    Was soll ich sagen? Saubere Arbeit, schnelle Lieferung und absolut fairer Preis: 13,48 Euro incl. Versand. Aber das beste ist eigentlich: Es handelt sich um eine Werkstatt für behinderte Menschen, man unterstützt also noch etwas Gutes mit der Bestellung.


    Ich würde immer wieder hier kaufen: http://www.kennzeichenprofis.de/



    Ansonsten wurde heute mit einem Tag Verspätung mein GT86 abgeholt. Nachdem ich meine IBAN auf dem Einzahlungsbeleg inzwischen bestimmt 10 Mal kontrolliert habe, fällt langsam eine gewisse Anspannung von mir ab. :D

  • Sieht ganz so aus, als wäre mein GT86 in gute Hände gekommen. Der Käufer hat noch am Abend der Abholung und mit meinen alten Kennzeichen ein kleines Fotoshooting mit dem Wagen gemacht. Ich finde es immer schön, wenn man sein altes Auto beim neuen Besitzer gut aufgehoben weiß. :)


    Ansonsten steigt die Vorfreude auf den MINI langsam aber sicher ziemlich an. Seit der Bestellung Ende Dezember habe ich inzwischen schon deutlich über 2/3 der Wartezeit hinter mich bringen können. Dann schaffe ich die restlichen knapp 6 Wochen auch noch. :D


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0799uzstj.jpg]

  • Heute in 4 Wochen werde ich meinen Cooper endlich in Empfang nehmen können.


    Das fühlt sich leider immer noch soooo weit weg an, obwohl ich inzwischen ja schon fast 4 Monate Wartezeit hinter mich gebracht habe und die Probefahrt bald schon 6 Monate her ist.


    Bin nur froh, dass ich die zwei Wochen unmittelbar vor der Auslieferung noch im Urlaub bin, dann wird die Zeit schon schnell vorbeigehen und ich werde hoffentlich auch nicht ständig sehnsuchtsvoll an den MINI denken, immerhin will ich ja auch den Urlaub genießen. :)

  • Die Kennzeichen liegen hier schon seit zwei Wochen, aber die Versicherung werde ich vor dem Urlaub auf jeden Fall noch eintüten.


    Und dann muss ich nächste Woche auch schon den Kaufpreis überweisen. ;( Aber ist ja für einen guten Zweck. :)