MINI F56 JCW 19'' Felge

  • Also hab mich gerade entschieden werden doch die 8x18er weil fast jeder mir abrät

    kann dir raten, mach deine eigene Erfahrung und höre nicht darauf was die Mehrheit sagt!
    Fahre selber 20 Zoll am Clubbi und alle sagten, tu das nicht, unfahrbar.... tssss, das Beste was ich machen konnte :D

  • Und ich hab schon Schiss, dass 18 Zoll eventuell zu unangenehm/schlecht fahrbar sein könnte... :D

    Mit Runflat definitiv! Mit vernünftigen Reifen kannst damit leben. 17 Zoll ist aber nochmal deutlich angenehmer. 19 Zoll taugen selbst für die Eisdiele nicht, finde es sieht albern aus =O Ein Hauch von Auto und gefühlt SUV Räder. Relation ?(

  • Also ob 17/18 oder 19 Zoll ist denke ich Geschmacksache. Darüber lässt es sich ja bekanntlich streiten ich persönlich fände optisch 19er mega geil. Aber dadurch das ich täglich mit meinem Mini unterwegs bin wären 18 vom Fahrgefühl her besser...