Motortuning JCW: Wer hat seinen " Works " bei Gigamot leistungssteigern lassen und kann/ möchte darüber berichten ?

  • Hallo,


    mir geht es um Hersteller-/ Anbieter- neutrale Angaben/ Ausführungen.


    Grüsse

    Hi, ich kann Dein Anliegen verstehen. Dass noch keiner geantwortet hat, liegt sicher nicht an der Unzufriedenheit mit Gigamot, sondern daran, dass noch nicht so viele JCW's gechippt wurden.


    Ich persönlich habe genau das vor und werde als Erstes zu Gigamot gehen, weil ich hier im Forum und auch von R-Fahrern viel Gutes gehört hab. Ich hoffe, das hilft Dir ein wenig weiter.

    Kleines Auto - Dicker Motor - Große Klappe... it WORKS! ^^

  • konkret ist er hier aber auch nie geworden und auf seiner Website gibt's zum JCW Motortuning aktuell auch nichts...

    Aus guten Gründen.
    Wenn ihr einen F bei uns machen lasst, bitten wir euch darum, die Leistungsdiagramme nicht zu posten.
    Ihr könnt gerne dann eure Erfahrungen schreiben, aber Daten sollten bei euch und bei uns bleiben.
    Alle unsere Software Tuning Angebote haben auf der Webseite keine Leistungsangaben!
    Selbst beim M3 und M4 nicht.


    Ganz einfache und verständliche Aussagen zu den Leistungsdaten:


    Wir gehen mit der Leistung bei allen F Modellen MINI bis zur vertretbaren Leistungsgrenze des Serien Motor - Getriebe.

    _________________________________________________________________________________
    Torre Sauter (Thomas Fürst) Gigamot

  • das Problem ist, dass weder zu dem Zeitpunkt wo ich das hier geschrieben habe und auch jetzt aktuell zum Motortuning nichts auf eurer Website außer einen Luftfilter vorhanden ist. Wie soll der Kunde wissen, dass ihr was im Programm habt? Es gab hier nur Ankündigungen und danach folgte nichts...

    Das stimmt. Auch wenn wir es in den Shop aufnehmen, werden dort keine Daten stehen.(kommt auch demnächst)


    Egal was wir in den Shop rein schreiben, nichts ist so gut wie ein persönliches Gespräch zu führen.
    Wir verkaufen unsere Software derzeit zu 99% an Kunden, die wegen etwas anderem bei uns waren.


    Chiptuning ist Vertrauenssache! Alle Fragen und auch Eventualitäten können persönlich viel besser
    besprochen und ge- / erklärt werden. Mit einem gemachten MINI mitfahren und zu spüren was Chiptuning
    bedeutet und vom Fahrverhalten bringt. Unsere Ansätze und Bedenken begreifen. Verstehen, warum
    wir manches anders machen als andere.
    Alle diese Dinge bedeuten für uns mehr, als schnell und viel Tuning zu verkaufen! Wir wollen Kunden haben
    die wieder kommen, auch wenn es nur für ein Kaffee und ein Gespräch ist.


    Und, wenn wir mal ehrlich sind, egal was wir schreiben, es gibt hier endlos Spezialisten die es besser wissen,
    woanders es anders gehört haben, oder viel mehr Leistung haben für viel weniger Geld.


    Geht dort hin, wo ihr euch wohl fühlt, ihr nicht abgezogen werdet und ihr lange Spaß an eurem MINI habt.
    Wenn es Probleme gibt, wird sich zeigen, ob ihr mit eurer Entscheidung richtig gelegen habt.




    Heißt das die Leistungssteigerung ist dann immer eine EInzellabstimmung?


    Was verstehst du unter Einzelabstimmung?

    _________________________________________________________________________________
    Torre Sauter (Thomas Fürst) Gigamot

  • Ich denke INTERCEPTOR meint ob ihr für jedes getuneten Auto ein neues Programm schreibst weil auch ab Werk nicht jeder Motor genau dieselbe Leistung hat oder haben sie ein standard Programm für jeder Mini Type?

  • Ich denke INTERCEPTOR meint ob ihr für jedes getuneten Auto ein neues Programm schreibst weil auch ab Werk nicht jeder Motor genau dieselbe Leistung hat oder haben sie ein standard Programm für jeder Mini Type?

    Ggf. ist auch gemeint, eine Ein- und Ausgangsmessung zu machen. Und zuvor veränderte Hardware (LLK, DP, AGA) beim Programmieren zu berücksichtigen.

    Kleines Auto - Dicker Motor - Große Klappe... it WORKS! ^^