MINI F54 Clubman - Black Line Rahmen Scheinwerfer/Rückleuchten

  • Machst du aussen auch noch den Rest, sprich Clubman Schriftzug, etc. ?

    Schriftzüge weiß ich noch nicht aber auf jeden Fall die Fensterumrandungen unten und den Grill, ist schon alles vorbereitet und muss nur noch ein bisschen schöneres Wetter werden...


    Die sechs Tür bzw. Kofferraum Klinken sind ja schon nicht mehr Chrom :D

    -F54 Clubi S Pure Burgundy-Roof Silver
    vorher R50 Cooper, R53 Cooper S, R60 Countyman Cooper S, F56 Cooper S nun zur Nr.5 F54 Clubman Copper S 8o

  • Schriftzüge weiß ich noch nicht aber auf jeden Fall die Fensterumrandungen unten und den Grill, ist schon alles vorbereitet und muss nur noch ein bisschen schöneres Wetter werden...
    Die sechs Tür bzw. Kofferraum Klinken sind ja schon nicht mehr Chrom :D

    Wie hast du die Türgriffe "geschwärzt"?


    Ich habs auch mit Cover ausm Aliexpress gemacht, da aber jetzt das gleiche Problem wie bei den Scheinwerfercover.

  • @Robmaster war der in Moonwalk Deiner in Böblingen zur MINI meets?


    Hat mich da nämlich auch massiv überrascht das da nix lackiert ist und „nur“ von unten gefärbt wurde und dann an den Griffen das Chrom wieder durchschien.

    Jep, das war meiner..... vor allem an den Griffen bei der Hecktüre sieht man es schon gut.... Mal schauen wie ich das lösen kann. Folieren kostet hier in der Schweiz ein vermögen....

  • Rechts = Fahrerseite?


    Wellig ist normal nix. Aber auf der Fahrerseite hat es einen kleinen "Hubbel" das ist ein Produktionsfehler.
    Der Lieferant (Chinese) wollte mir aber keine neuen schicken, sondern nur einen Rabatt bei der nächsten Bestellung geben.... als würde ich bei denen nochmal was bestellen....



    So folieren habe ich leider absolut nicht im griff, daher ist das für mich nicht möglich...

  • Sehr unschön!


    Meine allerdings Beifahrerseite oben rechts, wenn ich mich nicht irre.


    Lag irgendwie nicht plan an.

    Ist mir gerade nicht bekannt, habs gestern nochmals angeschaut.


    Wie gesagt, perfekt ist es nicht. Mal schauen ob es eine bessere Lösung gibt, ev. folieren oder gleich von aussen lackieren.



    Weiss eigentlich jemand ob die schwarze Scheinwerferringe vorne vom F56 auch beim F54 passen, bzw. hat das schon mal jemand probiert?