MINI F54 Clubman - Black Line Rahmen Scheinwerfer/Rückleuchten

  • Hab heute bei MINI meets Motorworld die Plastikabdeckungen aus Fernost an einem Clubman gesehen und ich fand sie nicht wirklich toll. Klar sieht schick aus, aber bei näherer Betrachtung sieht man leichte Wellen, da die Plastik sehr dünn ist.


    Wäre mir das Geld nicht wert, dann lieber Folie.

  • Wäre irgendwie nicht meins. Grundsätzlich finde ich tatsächlich, dass dem Clubbi das Chrom wirklich steht. Macht ihn nicht weniger sportlich - beim Hatch empfinde ich das anders.

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Hat sich von Euch schon jmd selber an die Rückleuchten gewagt? Demontage des Rings wie beim Hatch, d.h. mit (abgeklebtem) Schlitz Schraubendreher vorsichtig aushebeln, oder funktioniert die Demontage iwie anders? Vorne ist die Sache eindeutig.


    Hab ihn gestern bekommen, meinen MoonwalkGrey SD all4... der aber ist noch so sehr stock, dass ich mit der Vorstellung noch einen Moment warte.


    Danke schon mal!

  • der rind ist in der heckleuchte und es ist nicht möglich diesen zu tauschen....

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Project "NO CHROM" hat begonnen ;)


    ....hatte am Black Friday bei Aliexpress diese schwarzen "Scheinwerfer Cover Ringe" für einen (guten Preis bekommen)


    Ich finde die sehen Top aus, passen auch sehr gut und sind wieder Rückstandslos entfernbar.... sollte mein Nachfolger dies nicht mögen..


    Ringe im Innenraum sind auch schon entchromt ( in Wagenfarbe)

  • Hab genau die gleichen ausm Aliexpress.... die Qualität ist bescheiden, bei mir löst sich nach knapp 7 Monaten das schwarz unter den Abdeckungen.... sieht nicht schön aus...

  • Hab genau die gleichen ausm Aliexpress.... die Qualität ist bescheiden, bei mir löst sich nach knapp 7 Monaten das schwarz unter den Abdeckungen.... sieht nicht schön aus...

    irgs echt ..das wäre bescheiden, Qualität finde ich aber ehrlich gesagt nicht so schlecht ..... habe schon schlechteres gesehen, gefühlt .
    Aber das nützt mir nichts wenn sie nicht wirklich lange halten werde berichten....

    -F54 Clubi S Pure Burgundy-Roof Silver
    vorher R50 Cooper, R53 Cooper S, R60 Countyman Cooper S, F56 Cooper S nun zur Nr.5 F54 Clubman Copper S 8o