MINI F54 Clubman - Angebote/Diskussionen zu Tieferlegung

  • Gibts da auch schon Preise?


    Und was kostet normalerweise der Einbau? Bin da noch völlig unbedarft...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Letzter Stand zum KW Fahrwerk aus März ist folgender:

    Wir haben am Mittwoch den Clubman bei KW wieder abgeholt. Die Entwicklung für den Clubman wird leider etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, da keine Teile aus dem bisherigen Programm in den Clubman passen, sprich es müssen komplett neue Teile entwickelt und gefertigt werden. Dies wird daher einige Wochen in Anspruch nehmen.


    Neuer News gibt es leider noch nicht.

  • So, hab mich jetzt, wie von Eibach gewünscht, an einen Eibach-Händler gewandt. Dieser hat mit meinen Fahrzeugschein (den habe ich ja seit gestern :D ) bei Eibach nachgefragt.


    Ergebnis: Es wird eine Tieferlegung von 35/30mm geben, von der Federrate her wirds einen Tick weicher werden. Zur Zeit fahren die gerade Tests, die bis ende Mai geplant sind. Dann sollen weitere Infos folgen.


    Ich bleib am Ball
    :rolleyes:

  • 35/30 und restkomfort! :love: manchma werden unsere rufe doch erhört!

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: