MINI F54 Clubman - Angebote/Diskussionen zu Tieferlegung

  • Der Clubman ist von Haus aus ja recht hoch und könnte gerade mit dem Works Exterieur viel sportlicher ausschauen, wenn er nicht so hoch stehen würde.


    Kennt ihr schon Anbieter, die etwas für den Clubman im Programm haben?


    Eibach, H&R, KW, ....?

    ""
  • federn oder sogar ein FW werden pflicht nach auslieferung. denn die 3mm, die die sportliche fahrwerksabstimmung mitbringen sollen fallen nicht wirklich auf.


    so 30-40mm sollten schon ganz gut aussehen

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Wenn man den sehr tief bekommt hat bestimmt einen ganz eigenen Charme :D

    Tim, 24 | Mini, Bj 2015, 147.000km


    Dahin gleiten, das kann der One D einfach... *Was würde ich für diesen Motor als Hybrid geben* :rolleyes:
    Der wird definitiv gefahren bis er geht <3 ein Herz für meine Dreckschleuder und seine Vorliebe für Matsch

  • Bei Eibach hab ich schon angefragt, wann man mit passenden Federn für den Clubman rechnen kann.

    Eibach hat sich schon zurück gemeldet, leider nicht so wie ich das erhofft hat:


    Zitat


    Hallo!
    Tieferlegungsfedern sollten dann relativ zeitnah verfügbar sein.


    Bitte melden Sie sich nochmal bei uns, wenn Sie Ihr Fahrzeug erhalten haben!


    Mit freundlichen .....


    Alles leider noch kein Termin. :(


    Bis zur Auslieferung meines MINI werden aber sicher Federn da sein, so hoffe ich.

  • Mit Eibach hatte ich früher auch mal Kontakt als ich meinen Neuen -Chevrolet Orlando- gekauft hatte und diese 3cm Federn verbauen lassen wollte.
    Damals gab es noch keine Federn und so bekam ich das Angebot das mein Fahrzeug als sozusagen Test und Fotomodel verwendet wird 2 Tage und alles verbaut und getüvt wird
    und mir keine Kosten entstehen (passte aber Terminlich bei mir nicht ...leider) so gab ich dann die Kontakt Person und alles an ein anderes Forenmitglied weiter und daraufhin wurde
    1 Fahrzeug 3cm höher und das andere 3 cm Tiefergelegt :)


    Eibach alle sehr nett und Kompetent



    Micha


    Währe doch eine Idee für den einen oder anderen sein Fahrzeug zur Verfügung zu stellen (wenn Eibach dies noch so macht) ist bei mir jetzt ca 3-4 Jahre her

  • also besteht noch hoffnung!
    denn n bissel hochbeinig is der f54 schon...

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Gehen wird es.


    Will man die Funktion erhalten, werden aktuell nur Federn gehen.


    Ist einem das "egal" wird es auch bald Fahrwerke geben. KW ist z.B. schon dran.


    Sprich aktuell ist noch nix im Handel erhältlich, wird aber auch für Fahrzeuge mit DDC kommen.