Original MINI-Lenkrad beziehen lassen

  • Dumme Frage , ist schon irgendjemanden mit einem Lenkrad mit diesen (glatten) Carboneinsätze gefahren ??
    Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass es angenehm ist mit solch einer glatte Oberfläche zu fahren (Ohne Handschuhe).

    Unterwegs im 5ooe ⚡️& MX-5 ND #2 (DBB)

  • Hallo, vielleicht sollte man noch ein Wort über den Preis verlieren, etwas über 2000$ ist schon mehr als heftig.
    Besonders gut kommt man als Mini Fahrer da auch nicht weg, für einen Ferrari Maranello kostet das Lenkrad auch nicht mehr.

  • Das ist vielleicht für Einige hier ganz interessant. :thumbup:

    Habe eben entdeckt, dass Super Seams mittlerweile auch einen Internet-Auftritt hat und somit auch für Nicht-Facebook'ler gut für Anfragen zu erreichen ist:


    superseams.de


    Es gibt sogar einen Lenkradkonfigurator, find ich spitze. Trotzdem betonen sie, dass auch individuelle Wünsche umgesetzt werden können.

    Kleines Auto - Dicker Motor - Große Klappe... it WORKS! ^^

  • Deswegen Ersatzlenkrad besorgen und dann beim Händler ein- und ausbauen.


    Die Lenkrad Händler sollten ein fertiges Lenkrad haben und das der Kunden als Gegenleistung in Zahlung nehmen. Dann kann das wieder verwendet und an den nächsten Kunden gegeben werden. Und so weiter. So wärs einfach :) Der Preis schreckt micht aber etwas ab. Hat jemand längere Erfahrungen mit der Qualität?

  • passt hier auch gut hin.


    Von allen bisher hier gezeigten Änderungen find ich die am schicksten.