Beiträge von CokeZerONE

    Dort sind ganz viele Radio Themen zu finden. Vielleicht kann Dir da jemand direkt helfen?
    Hifi, Telefon, MINI Connected und Navigation


    Funktionstasten mit Soft-Sensoren, Kurzwahl
    DAB Senderliste - Screenshot-Sammlung
    Visual Boost - Sendermurks



    Für den MINI vorgesehene Anlagen kannst Du P&P installieren, d.h. einfach die alte Anlage entfernen, die neue ansetzen und fertig. Sogar die Halterungen und Gummis passen :) Ich vermute es irritiert das nach dem Kauf gefragt wird! Die meisten klären das eher vorher und wundern sich nun etwas. Das würde ich nicht persönlich nehmen ;)

    #Frechdax guggt schon die ganze Zeit nach den Ding... Passende Sitze in der Farbe als Alcantara Variante, das wärs noch.

    ... Der goodwood war der Wahnsinn in Sachen Interior Qualität, allerdings unendlich teuer. Aber so ein RR Teppich hat schon was, dazu das Leder. Zum reinlegen und drin wohnen...


    Der sieht von außen auch so ein bißchen aus wie Dein MINI :)

    Deswegen Ersatzlenkrad besorgen und dann beim Händler ein- und ausbauen.


    Die Lenkrad Händler sollten ein fertiges Lenkrad haben und das der Kunden als Gegenleistung in Zahlung nehmen. Dann kann das wieder verwendet und an den nächsten Kunden gegeben werden. Und so weiter. So wärs einfach :) Der Preis schreckt micht aber etwas ab. Hat jemand längere Erfahrungen mit der Qualität?