Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.

  • Das Trim JCW gibt es wohl nicht mehr?!

    Laut meinen Informationen und dem Konfigurator ist der JCW Trim weiterhin unverändert erhältlich. Die 2 neuen Pakete sin u. a. inzwischen im Konfigurator übrigens eingearbeitet :)LG

    - beim Cabrio ist Fahren wichtiger als schnelles Ankommen -

  • Ja, Boonzay und ich waren dafür in Essen zur „Schulung“. Leider nicht gleichzeitig aber wir beide waren da. :)

    Im Prinzip waren wohl alle Deutschen MINI Verkäufer u. weiteres MINI Personal in Essen und haben "die Neuen Pakete" zwar vorgestellt bekommen,

    es gab aber den Hinweis "zumindest habe ich das so verstanden" das zum Zeitpunkt der Schulung das noch nicht 100% final bzw. die Preise noch nicht ganz fix gewesen sind.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Laut meinen Informationen und dem Konfigurator ist der JCW Trim weiterhin unverändert erhältlich. Die 2 neuen Pakete sin u. a. inzwischen im Konfigurator übrigens eingearbeitet :)LG

    Ja, das habe ich auch angesprochen, aber meine VK hat mir erklärt das Sie das letzte Woche so gesagt bekommen haben. Also Cooper/Cooper S nicht mehr mit JCW trim… just wait and stay weird 😉 Lg und schönes WE

    Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber völlig sinnlos :evil:

  • Echt bewegte Zeiten ohne eindeutige Verhältnisse. Aber das sagen schließlich auch die Verkäufer, .. derzeit steht noch nicht alles wirklich fest, Änderungen sind noch möglich. Derzeit warte ich noch auf meine neue Auftragsbestätigung der Mini-Disposition, nach Angleichung auf das neue Paket-System. Wir hoffen die Auslieferung bleibt bei Juli und stellen uns bereits auf August ein. Aber angeblich haben Cabrios derzeit die kürzeste Wartezeit, also hoffen ;) LG und schönes Wochenende

    - beim Cabrio ist Fahren wichtiger als schnelles Ankommen -

  • Im Prinzip waren wohl alle Deutschen MINI Verkäufer u. weiteres MINI Personal in Essen und haben "die Neuen Pakete" zwar vorgestellt bekommen,

    es gab aber den Hinweis "zumindest habe ich das so verstanden" das zum Zeitpunkt der Schulung das noch nicht 100% final bzw. die Preise noch nicht ganz fix gewesen sind.


    Echt bewegte Zeiten ohne eindeutige Verhältnisse. Aber das sagen schließlich auch die Verkäufer, .. derzeit steht noch nicht alles wirklich fest, Änderungen sind noch möglich. Derzeit warte ich noch auf meine neue Auftragsbestätigung der Mini-Disposition, nach Angleichung auf das neue Paket-System. Wir hoffen die Auslieferung bleibt bei Juli und stellen uns bereits auf August ein. Aber angeblich haben Cabrios derzeit die kürzeste Wartezeit, also hoffen ;) LG und schönes Wochenende

    Ja, da fühle ich mit den Verkäufern, die viele Infos in der Salami Taktik bekommen…und somit driften auch die Aussagen auseinander… wir halten es jetzt mal Englisch… Abwarten und Tee trinken…

    Habe mir schonmal die schwarzen Kappen mit Unionjack für die Spiegel geordert 😀 bissl Vorfreude feiern… am WE wird erstmal das jetzige KFZ reingesetzt… mal sehen wie schnell er weg ist.

    Ich freue mich riesig auf mein MINI Cabrio… ist mein erstes… wollte ich schon immer haben.

    Hoffe das mein Lord of the Rings Cabrio gut weggeht…und freue mich dann auf mein neues…👍🏻

    Ja, Lieferzeit, da haben die SE‘s denke ich im Moment das Nachsehen…

    Lg und ein ☀️☀️☀️ Wochenende

    Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber völlig sinnlos :evil:

  • Ich habe heute meine neue Auftragsbestätigung für den JCW erhalten.

    Ich habe ja fast Vollausstattung bestellt. Jetzt sind die adaptiven LED raus und dafür die Lenkradheizung rein; Preisunterschied -210,-€


    Lieferung ist immer noch Juli geplant. Ich bin mal gespannt!

  • Jetzt sind die adaptiven LED raus und dafür die Lenkradheizung rein; Preisunterschied -210,-€

    .. jetzt doch wieder mit Lenkradheizung lieferbar … :/ das stetige hin und her hält an. LG

    - beim Cabrio ist Fahren wichtiger als schnelles Ankommen -

  • Ich habe heute meine neue Auftragsbestätigung für den JCW erhalten.

    Ich habe ja fast Vollausstattung bestellt. Jetzt sind die adaptiven LED raus und dafür die Lenkradheizung rein; Preisunterschied -210,-€


    Lieferung ist immer noch Juli geplant. Ich bin mal gespannt!

    Top, ich drücke die Daumen.

    Das hin und her hängt vermutlich von den Info´s ab die die Verkäufer erhalten, oder eben nicht.

    Denn die Aussagen driften ja arg auseinander...

    Hat ja auch schon fast was von Comedy....... Frei nach dem Motto... Nein, ...doch,.... oh...

    Bin mal gespannt wann die ersten Wagen die NICHT betroffen waren eintrudeln :) :0007:

    Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber völlig sinnlos :evil: