Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.

  • Meiner steht in Born zur Endkontrolle dann kamen die Werksferien :(


    Übrigens fällt wohl ab September das große Paket (Rückfahrkamera; HK; PDC vorne; Head-Up Display raus)


    Hat jemand eine Ahnung wie lange die Ferien da dauern?

  • Übrigens fällt wohl ab September das große Paket (Rückfahrkamera; HK; PDC vorne; Head-Up Display raus)

    Tatsächlich? Für alle Typen/Antriebe? Ist mir bisher unbekannt, mein Cabrio Cooper S soll Ende August gefertigt und im September geliefert werden ;) LG

    - beim Cabrio ist Fahren wichtiger als schnelles Ankommen -

  • Meiner steht in Born zur Endkontrolle dann kamen die Werksferien :(


    Übrigens fällt wohl ab September das große Paket (Rückfahrkamera; HK; PDC vorne; Head-Up Display raus)


    Hat jemand eine Ahnung wie lange die Ferien da dauern?

    In Born wohl bis 21.8. und Oxford bis 14.08.

    Bestellt Anfang Februar; angepasst im Mitte Mai; Ende Juni: Status 111; Anfang Juli: Status 112; Mitte Juli: Status 150; gebaut Mitte August; …

  • Tatsächlich? Für alle Typen/Antriebe? Ist mir bisher unbekannt, mein Cabrio Cooper S soll Ende August gefertigt und im September geliefert werden ;) LG

    Nein nur F56/55 / Cooper / S / JCW

    F56 SE ( der noch alles bekommt)

    F60 Cooper / S / SE / JCW /

    ( SD All4 hier wird das Premium Plus Paket angeboten aber ohne die u.a. Ausstattungen).


    Entfall:

    Panoramadach

    Head up Display

    Parkassistent

    Harman Kardon.


    = "Premium Extra" Paket, neu.


    Lieferbar ab September Premium u. Neu Extra. Premium plus wird noch kommuniziert weil online sonst Lederausstattungen u.a. nicht darstellbar ist.

    Bis dahin sollen alle bestellten so gebaut werden wie bestellt. Gilt nur für Neubestellungen ab Produktion Sep.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Boonzay : Danke für die Info :0002:

    da habe ich mit meinem Cabrio Cooper S und Premium Plus Paket ja nochmals Glück gehabt, nicht von der genannten Änderung betroffen zu sein :tired:

    Freue mich auf das Cabrio und die voraussichtliche Auslieferung bei der NL Ende September :6444:LG

    - beim Cabrio ist Fahren wichtiger als schnelles Ankommen -

  • Boonzay : Danke für die Info :0002:

    da habe ich mit meinem Cabrio Cooper S und Premium Plus Paket ja nochmals Glück gehabt, nicht von der genannten Änderung betroffen zu sein :tired:

    Freue mich auf das Cabrio und die voraussichtliche Auslieferung bei der NL Ende September :6444:LG

    Das Cabrio ist ja auch ein deutlich kleinerer Markt.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...