Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.

  • Hallo zusammen
    unser F57 hat den StatusCode 150, in welcher Zeit ändern sich nun die einzelnen Schritte? Gibt es dazu Erfahrungswerte ?


    Unser Änderungswunsch (Farbe) hat leider vor knapp 2 Wochen auch nicht mehr funktioniert allerdings haben wir erst vor 3 Wochen bestellt.


    LG
    Stefan

  • unser F57 hat den StatusCode 150, in welcher Zeit ändern sich nun die einzelnen Schritte? Gibt es dazu Erfahrungswerte ?


    Bei all' meinen MINIs waren es wenige Tage,
    bis max. zwei Wochen, bspw.:



    ... auch bei den F56-Modellen war es vergleichbar.
    Ob und welche Auswirkungen nun Corona hat/hatte?


    Schwer zu sagen, habe dieses Jahr keinen MINI bestellt ;)

  • Hallo zusammen,


    habe den F57 - die letzte Blackyard - Zusammenstellung - in der ersten Septemberwoche 2020 bestellt und der Wagen wird Ende der 50.KW - also diese Woche - ausgeliefert.
    Das wären also 3,5 Monate von Bestellung bis zur Auslieferung.


    Da kann man in diesen Zeiten zufrieden sein....


    VG
    Dirk

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen F57 JCW Cabrio am 20.11.2021 bestellt und mittlerweile ist jeder Tag der absolute Horror. :evil:


    Mittlerweile bin ich in der 14. Woche Wartezeit und kein Ende in Sicht.


    Laut VIN Decoder wurde mein Auto am 25.02.2021 produziert.


    Jemand eine Ahnung, wie lange der Transport etc. von Born nach Köln dauern kann?


    Mein VK ist nicht erreichbar und ich stehe kurz vorm Herzinfarkt. ;(


    In der Anlage seht ihr mein konfiguriertes Schätzchen......

  • Genau deshalb habe ich mich nicht ein einziges Mal um Statusse oder VIN-Decoder gekümmert. Gibt nichts Entspannenderes, als wenn die verstrahlte VK einen montags aus heiterem Himmel anruft und charmant fragt, was man Donnerstagnachmittag so vorhat. :thumbsup:

  • Habe heute die Mitteilung vom freundlichen bekommen, dass mein Schätzlein gebaut ist.


    Steht allerdings noch in England Dachte, dass die neuen Cabrios in NL gebaut werden.


    Soll wohl Anfang April beim Händler eintreffen.


    Jetzt heißt es warten-warten-warten :saint::saint::saint:

  • Wenn er am 25.02 gebaut wurde, muss er ja noch durch die Endkontrolle u.s.w zudem genau vor dem ( letzten) Wochenende. Also mit Glück diese Woche bzw. nächste Woche möglich.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Dann wünsche ich Dir eine gute Wartezeit, viel Vorfreude und dass es bei Dir schneller geht..... Aber April ist genau die richtige Zeit für Cabrio.... :thumbsup: