Roonsters F54 SD

  • glückwunsch ronny!
    allzeit gute und unfallfreie fahrt!

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Perfekter Sonnenuntergang
    IMG_4675.jpg


    Zufrieden und sehr, sehr glücklich Richtung Sonnenuntergang...
    IMG_4677.jpg


    Das coolste Gimmick am F54!
    IMG_4684.jpg



    Bei der Gelegenheit nochmals Danke für die tolle Aufnahme, die bisherigen Gespräche und die Glückwünsche zu unseren beiden Clubbis! <3
    Zugegeben, die letzte Nacht hab - zumindest ich - kein Auge zu bekommen. Ständig die Fragen: Klappt heute alles? Bekommen wir beide (Alt)Fahrzeuge an einem Stück dahin, beide Clubbis heil zurück? Haben wir alles bedacht, irgendwas vergessen und verdammt: War es die richtige Entscheidung?
    Ich bin recht k.o. aber dennoch waren wir jetzt nochmal gut 200km mit meinem SD unterwegs im Augsburger Land und mein Grinsen hab ich noch immer im Gesicht. Geile Karre! Der Motor braucht noch ein paar Kilometer, bevor ich den SD richtig fliegen lasse, ebenso der S.
    Neben dem Motor sind auch Fahrwerk und Lenkung absolut Bombe. Der SD lenkt so präzise ein, das ich mich vorhin direkt ein paar Mal vertan hab, da ich die indirekte Lenkung vom F11 noch im Kopf hatte. Ach ja und dieser Neuwagengeruch... :love:
    Morgen dann erstmal alles in Ruhe begutachten, ausprobieren (AHK z.B.) etc.


    Jetzt erstmal ein Bier! (In meinem Fall also: Kaffee) :0005:

    MINI Clubman SD ALL 4 - Batmobil
    TESLA Model 3 Performance - "Seven of Nine"

  • :) Minifiziert bin ich ja schon seit Januar 2014. Knapp 2 Jahre hatte ich ja einen R56 LCI John Cooper Works als Freudenspender. Aber die beiden F54 heben die Minifizierung noch mal auf ein ganz anderes Level! :D

    MINI Clubman SD ALL 4 - Batmobil
    TESLA Model 3 Performance - "Seven of Nine"