Security Bar bleicht aus? MINI F56 F55 F57 Hatch Kunststoff Kratzer Plastikteil Beschädigung

  • Mir ist bisher bei meinem kleinen Flitzer noch nichts aufgefallen und ich bin ein Mega pingel. :whistling::D

    BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL.

  • ...du willst das kleine Kennzeichen behalten und dann direkt auf die Security Bar klatschen per Klett oder Doppelklebeband und nun sind die Löcher zu weit Außen und werden nicht mehr verdeckt?
    Also hatte der Vorgänger oder der Händler schon den Halter befestigt?
    Kostengünstigste Lösung wär das Nummernschild in Originallänge machen zu lassen und den vorhandenen Halter verwenden. Optisch natürlich Deine Lösung die beste.
    Ist eigentlich alles nur eingeclipst am Stoßfänger und müsste mit etwas Kraft zu lösen sein, eventuell von innen mithelfen. Selber hab ichs auch noch nicht gemacht, aber da der alte ja nicht mehr gebraucht wird macht ja so ein abgebrochener Clip nichts aus.
    Das Einsetzen geht dann bedeutend einfacher.
    Oder lass es doch einfach vom Freundlichen machen der das Auto verkauft hat. Hast die Blende auch da bestellt und die Löcher waren ja schon.

    + F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

    --> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

  • hi,


    also der freundliche ist 400km entfernt wo ich das Auto gekauft habe. Die Security Bar habe ich schon hier Zuhause. Aber ich weiß nicht wie ich die Bar anbringen soll.


    dazu brauche ich Echt Hilfe ?(?(?(?(


    Einfach Klipsen ist glaube ich nicht drin. Der freundliche sagte es wären 16 Arbeitseinheiten, als ca 200€ nur für den Einbau