Besondere MINIs - Sondermodelle - Cooper Edition F56

  • Wunsch Termin zum Herbst ? oder Leasingende ?

    Ja, im November ist das Leasing vom jetzigen MINI zu Ende.

    Und da die Lieferzeiten momentan variieren können, habe ich halt mit Termin zum Oktober bestellt.

  • Ja, im November ist das Leasing vom jetzigen MINI zu Ende.

    Und da die Lieferzeiten momentan variieren können, habe ich halt mit Termin zum Oktober bestellt.

    Dann passt das ja, auch wenn sich übers Jahr sicherlich das eine oder andere noch tut. btw. Bis November wird der Nachfolger vorgestellt / Also sicherlich präsentiert. Könnt man ja den Leasingvertrag verlängern und den Neunen dann schon nehmen.:whistling:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Dann passt das ja, auch wenn sich übers Jahr sicherlich das eine oder andere noch tut. btw. Bis November wird der Nachfolger vorgestellt / Also sicherlich präsentiert. Könnt man ja den Leasingvertrag verlängern und den Neunen dann schon nehmen.:whistling:

    Nee 😂 hab schon lange gebraucht um mich an das aktuelle Modell zu gewöhnen.

    Am Chipmangel sollte es bei mir nicht liegen, ich hab den Essential-Trim in Moonwalk und als einzige SA Ablagenpaket, Mittelarmlehne, Piano Black Extrieur und schwarze Scheiben. Da ist dann nicht viel drin, was von BMW/MINI gestrichen werden könnte.

  • Den Untold mag ich ja doch nochmal richtig, obwohl ich Verfechterin der schwarzen Optik bin.


    Hat jemand den Clubman schon live gesehen? Gibt es Fotos? Interssant auch das man ihn ja auch als Cooper oder One bestellen kann. Wie er dann wohl von vorne aussieht?


    Werde mich mal auf die Suche begeben ob ein Händler im Umkreis den schon stehen hat. 8)

  • Den Untold mag ich ja doch nochmal richtig, obwohl ich Verfechterin der schwarzen Optik bin.


    Hat jemand den Clubman schon live gesehen? Gibt es Fotos? Interssant auch das man ihn ja auch als Cooper oder One bestellen kann. Wie er dann wohl von vorne aussieht?


    Werde mich mal auf die Suche begeben ob ein Händler im Umkreis den schon stehen hat. 8)

    stehen alle modelle in münchen schon im laden


    der clubman bekommt auch als one und cooper das JCW paket

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Das ist ja mal richtig klasse :thumbup:

    Na ja es wird wohl das letzte Clubman Sonder Modell sein, vielleicht deswegen.


    Hätte er Lenkrad Heizung und elektrische Kofferraum Türen, ja dann,..... Aber gucken möchte ich zumindest einmal :love:

  • Hab ein Video zur Brick Lane Edition gefunden.

    Das Exterieur in mattsilber und die blaue Dachfarbe gefallen mir außerordenlich gut.

    Es muss nicht immer glossy black sein ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab ein Video zur Brick Lane Edition gefunden.

    Das Exterieur in mattsilber und die blaue Dachfarbe gefallen mir außerordenlich gut.

    Es muss nicht immer glossy black sein ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ….fancy sind auch dir frei aufgehängten Nabenabdeckungen…. RollsRoyce lässt grüßen…

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green