@pietsprock Antwort von Susels: ja gerne, das macht sie gerne noch mal. Wenn's nicht mit der Premiere von Carmina Burana zusammenfällt

MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
- folieren geht da wegen der Eierform gar nicht...
Wer behauptet den sowas? Mit etwas Hitze geht das ohne Probleme und hab ich schon oft gesehen.
Achso, moin zusammen.
-
Mahlzeit!
Ein guter Folierer verpackt alles!
-
Ich finde es seriös, wenn mir ein Folierer, der schon jahrelang Erfahrung im Folieren von MINIs hat, sagt, dass er da lieber lackiert als foliert...
Gehen tut alles, aber was nützt es dem Folierer, wenn die Dinger dann nicht dauerhaft halten und es zu Reklamationen kommt... Ist ja auch egal, meine Spiegelkappen werden nun lackiert und damit ist es dann fertig ...
Gruß
Peter -
Guckst Du hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kenne einige, die auch beklebte Spiegel haben und keinerlei Probleme.
-
Bin mal 5Min fremd gegangen
-
-
Die Diskussion drehte sich nicht darum, dass der D lahm sei. Für meinen Geschmack ist kein MINI lahm. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass das Glasdach bei einem MINI ernsthaft und nennenswert die Fahrdynamik negativ beeinflussen kann, da es den Schwerpunkt ungünstig beeinflusst. That's all.
@Chucky101 Mitnichten, lieber Oli, habe die 1000 dafür geopfert, OT wiederherzustellen. Wenn das keine hübsche Ironie ist.
-
-
Genau das meine ich. Das Fahrdynamikargument spricht sicher nicht gegen das Panoramadach.
@Chucky101 Danke.