MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"

• Ich vermute, das die Fahrdynamik sicherlich durch Warnwesten im Handschuhfach beeinflusst werden könnte ;)

Ernsthaft: Klar, Gewicht ist immer eine Frage.
    Aber das Sonnendach bietet (mir) einen dermaßen großen Mehrwert, dass (mir) die Dynamikunterschiede egal sind.

• Selbst ein Cooper ist nicht schnell! Und damit meine ich nicht die Höchstgeschwindigkeit. ;)

Aber zum Glück ist ja alles subjektiv und jeder soll sein Auto für sportlich und schnell halten wie er es meint!

• Ich muss meinen äußersten Protest zum Ausdruck bringen!

X(

Jay wird zum 1.000sten gratuliert, ich verkünde mit dem 2.000sten meine Bestellung und was ist? NIX :whistling:

:P

Späßle

• Außerdem war der 2.000. Beitrag nicht exakt 2.000 Stunden nach der Anmeldung. Ich glaube, Peter, das hat uns alle hier etwas enttäuscht. :huh::D:P

• Bis sozusagen die Essenz erreicht ist und dann schlägt unser Peter zu.

So, war doch heute ein richtig schöner Tag. Sonne, die man wieder nach dem Mittag mit einem Kaffee in der Hand auf der Terrasse genießen konnte und die Hände würden auch mal wieder voll gesaut, da man nach langem Warten mal wieder in der Erde buddeln konnte.
    Hätte am liebsten schon Radieschen und Co in die Erde gebracht.

• Guckst Du hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kenne einige, die auch beklebte Spiegel haben und keinerlei Probleme.

Das ist ja kein MINI, die Spiegelkappen sollen aufgrund ihrer Form wirklich schwierig sein. Ich weiß, dass es auch beim MINI mit Folie geht, aber auch meine Kappen wurden damals lackiert statt foliert. Und auch da war das Problem, dass es mit den One-Plastikkappen nicht ging. Also genauso wie bei @pietsprock :)