MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"

  • Ein Foto hatte ich mal als Avatar. Haste Dich ein bißchen zu spät angemeldet.


    Jetzt fühl ich mich um eine wertvolle (?) Erfahrung betrogen ;)


    Hat mich gewundert, als ich mich angemeldet hab, dass hier eigtl alle Inkognito unterwegs sind... Ich mein... Mir fiel das nicht weiter schwer, weils von mir eigtl keine Bilder gibt, selbst das auf FB ist schon etwa 12 Jahre alt... also fall ich hier nicht weiter auf.

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Jetzt fühl ich mich um eine wertvolle (?) Erfahrung betrogen ;)


    Hat mich gewundert, als ich mich angemeldet hab, dass hier eigtl alle Inkognito unterwegs sind... Ich mein... Mir fiel das nicht weiter schwer, weils von mir eigtl keine Bilder gibt, selbst das auf FB ist schon etwa 12 Jahre alt... also fall ich hier nicht weiter auf.


    Vielleicht nehme ich kurz die Papiertüte vom Kopf, wenn ich Deinen MINI fahre. ;) Auch wenn ich es schon enttäuschend finde, dass ich hier alleine auf mein Äußeres reduziert werde. :P

  • Wa


    Wa??? ;)


    Liebelein...
    würde ich Dich für einen Vollidioten halten würde ich Dich gar nicht erst nach Deinem Äusseren fragen.
    Logisch, oder?
    (shit, ich glaub jetzt bin ich in die fishing-for-complements-Falle getappt)
    Und wieder verkehrte Welt... normal läuft das auch andersrum, oder? ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3


  • War eigentlich gar nicht so gemeint, aber schön, dass Du trotzdem drauf eingestiegen bist. :P Ach ja, und danke für die Blumen. :D