MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"

  • Ok @Jay
    1. Ich erhöhe auf 95 hehe..
    (logisch hergeleitet: wären es nur 80 kg hättest Du Dich gewehrt, 100 kilo bei 177 gehen i.d.R. nicht mehr joggen, 90 sind nicht richtig, aber schmeicheln Dir noch, also 95 ;) )
    Und das nennt man Wohlstandswampe! Wegen der gesalzenen Landbutter und so...
    Ich verordne also: 10 Mal in die Stadt joggen vor der nächsten Uhr ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • @Zuzwinker Gut kombiniert, Watson, aber nicht gut genug. ;) Die 10x in die Stadt laufen vor der nächsten Uhr können aber so oder so nicht schaden. :whistling:


    @Chucky101 Na, wenn sie Dich am hellen Tag befummeln, muss an Dir ja irgendwas dran sein. :P

  • Ei was dann?


    Ich sehe nur, dass dich Jay's Wohlstandsbauch mehr interessiert, als meine 80kg.
    jetzt bin ich beleidigt und gucke Big Bang Theory


    Achdujeh...
    Noch ein Mädchen ;)
    Wo bin ich hier gelandet?
    Guck... @Jay ist schon völlig eingeschüchtert von Dir und sagt seit 10 Mins nix mehr... Du bist beleidigt weil ich Deinen Astralkörper nicht gebührend feiere (wobei 20kg weniger sind schon ne echte Leistung, warum der Wandel?)...


    und ich? püüü...
    *koppschüddel*
    Nein, ich steh nicht auf Bauch... auch nicht auf meinen.
    (aber ich schick ihn ja joggen ;) )

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • @Jay dann sinds 85 und Du hast gedacht: soll se mal 90 glauben, dann isse positiv überrascht wenn ich ihr Auto fahre hehehe
    (Bei 150kg hätt ich mein Angebot auch zurückgezogen, weil wegen der Sitzheizung, Du verstehst :D )


    Wieso gibt's hier eigtl keine Fotos von Euch @Chucky101 und @Jay ?

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3