Sehenswerte MINI - Kilometerstände

  • Sehr cool!!


    Ich dachte das ist durchwegs ein digitales Display, aber ich sehe an Deinem Foto, daß nur in der Mitte ein digitaler Teil ist, und die seitlichen Zeiger noch Analog.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Heute war es endlich so weit, es wurde fünfstellig :) Ok, war es auf der Anzeige eigtl. die ganze Zeit schon, aber jetzt gibt es nur noch eine führende Null und das bin ich :P

    Wie ist dein Resümee nach 100.000 km mit einem elektrischen MINI? Wieviele Monate hast du das Fahrzeug im Gebrauch und wie ist deine durchschnittliche Reichweite? Kaufempfehlung?

  • Wie ist dein Resümee nach 100.000 km mit einem elektrischen MINI? Wieviele Monate hast du das Fahrzeug im Gebrauch und wie ist deine durchschnittliche Reichweite? Kaufempfehlung?

    So viel sind es dann glücklicherweise dann doch noch nicht ^^ Für die 10 tkm habe ich jetzt 3 Monate und 5 Tage gebraucht. Durchschnittliche Reichweite die ich zwischen Ladungen zurückgelegt habe waren wahrscheinlich so etwa 130 - 140 km (siehe Spritmonitor). Klingt nicht viel, aber ich lade auch selten voll sondern jeden Tag nur etwa so viel nach, wie ich gebracht habe. Vollgeladen wären im Schnitt wahrscheinlich so 230 km drin. Kaufempfehlung? Von meiner Seite auf jeden Fall. Vorausgesetzt man lässt sich drauf ein und die Rahmenbedingungen passen (nicht täglich hunderte von Kilometer abspult und entweder zuhause/auf Arbeit eine Lademöglichkeit oder so wenig fährt, dass es z.B. am Wochenende ausreicht zu laden) ;)

  • Noch 3 Monate, dann ist mein neuer JCW da... Ich muss jetzt leider Kilometer sparen, denn ich darf mein Auto im November nur mit max. 199.000 km beim Händler zurückgeben. Das ist der aktuelle Zwischenstand :thumbsup:



    IMG_6403.JPG

    =O8| Da machst du ja dem Peter @Pietsprock fast Konkurrenz..... :0002:


    Wie bekommst du das hin , jetzt so sparsam mit den km umzugehen bis den November ?

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)


  • =O8| Da machst du ja dem Peter @Pietsprock fast Konkurrenz..... :0002:
    Wie bekommst du das hin , jetzt so sparsam mit den km umzugehen bis den November ?

    Peter @Pietsprock hat sicher schon mehr als 500.000 km abgespult. Ich fahre zwar viel, aber da kann nicht einmal ich mithalten :)


    Um Kilometer zu sparen, werde ich wohl oder übel meine privaten Fahrten etwas einschränken müssen :sweat54888:

  • Peter @Pietsprock hat sicher schon mehr als 500.000 km abgespult. Ich fahre zwar viel, aber da kann nicht einmal ich mithalten :)
    Um Kilometer zu sparen, werde ich wohl oder übel meine privaten Fahrten etwas einschränken müssen :sweat54888:

    Von Wann ist dein JCW denn ? Peter's Nemo ist von Juni 2014.


    Das mit der km-Selbstbegrenzung muss nicht einfach sein..... :|
    Wir leiden mit :trost::0009:

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)