Was passiert bei Modellschriftzugentfall?

  • N'Abend,


    bisher hatte ich bei all meinen Firmenwagen: Modellschriftzug entfall
    Beim Clubbi hab ich in der Konfiguration hin und her überlegt und habe mich dann für bleiben entscheiden!

  • bei mir bleibt das clubman auch stehen, evtl wirds schwarz gemacht. (vielleicht hat ja wer nen tipp für mich wie ich das so anstellen kann)


    aber ganz ohne schriftzug fehlt richtig was

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • ich guck mir auch grad paar videos an, scheint echt gut zu gehen. dose ist bestellt und jetzt warten wir nur noch auf gutes wetter!

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Bzgl des Clubman Schriftzuges... kann man das bei Bestellung angeben, das die das ab Werk das Minilogo und zB beim JCW die Plaketten dran lassen und nur Clubman entfernen? Oder machen das die Autohäuer nach Auslieferung selbst auf Wunsch? Finde diesen Schriftzug ebenfalls nicht so schön

  • Wir haben einen Burgundy ohne alles am Heck; sieht super schick aus; dezent. Am Anfang habe ich auch einiges vermisst, weil man die Clubman Buchstaben so gewohnt ist, aber jetzt finde ich das Heck mit allem zu voll

    Mini Countryman JCW Nanuq White
    Mini JCW Hatch White Silver-Rot LCI

  • Wir haben einen Burgundy ohne alles am Heck; sieht super schick aus; dezent. Am Anfang habe ich auch einiges vermisst, weil man die Clubman Buchstaben so gewohnt ist, aber jetzt finde ich das Heck mit allem zu voll

    ...bin neugierig wie das Heck nackt aussieht, hast Du Fotos??

  • Wie schon manche erwähnt/festgestellt haben, entfällt bei "Modellschriftzug Entfall" alles bis auf das Mini Logo.
    Ursprünglich wollte ich auch alles weg haben, aber dann sehen die Türen so ... hmm.. leer aus.


    Da brachte mich meine Verkäuferin auf die Idee, daß wir ihn ganz normal mit Schriftzug bestellen, und bei der Anlieferung werden sie mir dann das Mini-Logo und das Cooper entfernen.


    Tjo, und so habe ich nun nur noch CLUBMAN stehen :thumbup:

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.