Was passiert bei Modellschriftzugentfall?

  • sieht deutlich aufgeräumter aus das heck!

    gut gemacht :thumbup:
    So im direkten Vergleich muss ich sagen: stimmt, sehe ich auch so. Jetzt erinnert mich das erste Bild an früher als kleines Kind, wenn im Ü-Ei was zum Zusammenbauen war. Da gab es manchmal verschiedene Aufkleber-Varianten zur Auswahl und ich hab immer aller drauf gepappt, dass sie weg waren. Oh, wir haben da noch zwei Logos über, kleben wir es gerade da hin, da ist noch etwas Platz :D

    Das MINI-Logo gehört für mich einfach dazu...

    Oder einfach das abmontierte in der Mitte durchflexen und oberhalb der Griffe wieder draufkleben 8o


  • Oder einfach das abmontierte in der Mitte durchflexen und oberhalb der Griffe wieder draufkleben 8o

    hmm, ich säg es am montag mal durch :0011:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Sieht klasse aus. Danke fürs die Bilder!
    Habe das auch vor, wenn mein Schwarzer dann eintrifft...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Wer kann mir sagen ob die Embleme im Werk oder im Autohaus entfernt werden? Meiner wurde eigentlich ohne Embleme bestellt jedoch steht das Auto schon beim Händler und die Embleme sind noch dran aber sie gefallen mir so gut das ich sie gerne zu Hause aufbewahren würde :D

  • Beides ist wohl möglich. Ich hab ohne Entfall bestellt und der Händler hat sie entfernt und mir übergeben. Leider hats der CooperS Schriftzug nicht ganz überlebt.

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Normal wird im Werk schon der Schriftzug nicht angebracht.


    Die Händler machen da in der Regel nix mehr.


    Wenn Du ihn ab haben willst, dann einfach dem Händler bescheid sagen und ihn an Dich übergeben lassen. Sollte kein Problem sein, denn die schmeissen den eh weg.

  • Solltest Du keine Verwendung für das MINI Logo haben, dann denk an mich, denn ich will meine Dachbox damit verzieren.


    Sorry für OT:


    Ich schau mal, ob ich meinen noch habe - denke, irgendwo im Auto hab ich ihn bewahrt... (apropos, wollte mich wegen der Fussmatten nochmal melden, hab ich versemmelt... Asche auf mein Haupt. Folgt! )

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -