Was passiert bei Modellschriftzugentfall?

  • Wird Deiner im März produziert? Wenn ja, ist die SA320 Dein Freund


    Ja er wird im März produziert, zumindest gehe ich sehr davon aus, da er Ende März kommen soll.

    Wenn man das ganz sicher wüßte, dass er im März produziert wird, könnte man es wieder rein nehmen. Aber was, wenn er am 29.02. vom Band läuft :huh: Dann hätten wir die A...karte

  • Ja er wird im März produziert, zumindest gehe ich sehr davon aus, da er Ende März kommen soll.


    Aktuell bin ich aber eher auf dem Dreh das Emblem und den Cooper S Schriftzug selbst zu entfernen.

    Genauso plane ich auch. Kann man schliesslich noch anders verwenden ;)

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • dann graben wir das hier nochma aus!
    habe eben das mini und das cooper S logo entfernt. sieht deutlich aufgeräumter aus das heck! und die logos gingen kinderleicht ab. bissel mim heißluftföhn aufgewärmt, kunstoffkeil drunter, drüber poliert, fertig!
    vorher:
    image.jpeg
    nachher:
    image.jpeg


    natürlich gibts kein auto ohne N und nordschleife;))

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • gute frage:) jetzt liegen sie erstma in der schublade auf arbeit. so ne richtige idee dafür hab ich noch nicht...

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Ich würde mir rechts ein 2. MINI-Logo hinbasteln.
    Das MINI-Logo gehört für mich einfach dazu...

    ne, das erinnert mich dann zu sehr ans heck vom M1
    der hatte auch ein bmw logo rechts uns links....

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: