Clubman F54 - Hecktüren mittels Komfortzugang öffnen

  • Gerne doch :)


    Wobei es sieht schon lustig aus
    wenn jemand mit vollbeladenen Armen hinter seinem Auto tanzt :dancing:0016:

    ja schon... wie ein Depp, ich sags ja ;) "Funktioniert toll sein Auto"

  • klassiker!
    stell dir einfach vor, du hast ne kiste bier in den fingern. dann klappts sicher mim öffnen :thumbsup::0005:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Inzwischen gehts perfekt, muss nur die richtige Stelle kennen :0054:


    Jetzt nur noch rausfinden ob man die Verzögerung bis zur tatsächlichen Öffnung kürzer codieren kann

  • Hallo in die Runde,


    ich lese interessiert mit, da wir seit Mittwoch auch einen F54 in BRG und Schwarzen Applikationen sind.
    Der ersetzt einen 320D
    und ich versuche, mich durch die Menus zu wurschteln und nach Software zu schauen.


    Dazu hätte ich 2 Fragen:
    im Menu sehe ich Funktionen, welche ich aber im Wagen gar nicht habe ("Fuß" Öffnung der Heckklappe - es ist ein Clubman) sowie Fahrassistenten - die habe ich aber nicht drin.
    Gehört das so oder ist das ein "Bug"?
    Dann kenne ich es vom 320D so, dass die unterschiedlichen Fahrprofile im Schlüssen gespeichert waren bw. dort unterschieden wurden.
    Was aber immer identisch ist in 2 Pofilen ist die Einstellung im Navi für die Routen (bei mir soll es sein: autobahn, bei meiner Frau Autobahn vermeiden)
    Wird aber überschrieben.


    Das find ich was seltsam...und der Kartenstand der Navigation ist 03/18 für ein 02/19 produziertes Auto.
    Ich bin noch nicht sicher, ob ich dieser Navi Führung (ist das Here?) trauen kann - ich nutze seit Jahren TomTom und freue mich, wenn
    es eine Carplay Unterstützung geben wird.


    ach...wozu wären denn www.mini.de/connectivity gut?
    bei mir lädt das mittlere Fenster nicht..
    Danke...


    Frank

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hast du vielleicht doch die Option "Easy Opener"?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hast du vielleicht doch die Option "Easy Opener"?

    weder laut Bestellschein noch laut Rechnung. Es gibt das wohl auch nicht (mehr) wegen der doppeltür

  • Den gibt es nch wie vor .
    Unser Clubbi ist von April 2018 und hat den "Easy Opener" aus dem Umfang "SA 322 Comfort Zugang" .
    LG Quark
    Ergänzung
    Die Einstellung werden in unterschiedlichen Fahrerprofilen analog BMW "Schlüsselabhängig" gespeichert.
    Wir hatten vorher einen F31 330D

    Einmal editiert, zuletzt von quarkkey ()