Soundchecks Soundfiles MINI Clubman F54 Auspuff

  • Müssen das im Sommer echt mal zusammen testen.

    Ja, müssen wir. Bislang hatte ich auch nur Schalter - vielleicht verhält sich der Automatik einfach auch komplett anders und ich hab den Dreh nicht raus. Muss ja ne Ursache haben. Aber erstmal Decken aus dem Unterboden raus ;)

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • musst doch nicht runterschalten, einfach bei ~4000-3500 runter Gas und eine wenig mit dem Gaspedal spielen. Also GAAAANZ leicht aufs Gaspedal wieder runter, und das mehrmals.
    Macht dann die ganze Zeit plöpp, plöpp-plöpp, plöpp... ;)

  • Aber nicht bei Hotte :(




    Edit sagt: zumindest nur manchmal.

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

    Einmal editiert, zuletzt von keram ()

  • meno....das ist schade! :trost:


    ABER, kommt bestimmt noch!! POSITIV DENKEN!!!! :0011:

    Die Hoffnung stirbt auch nach 5000km noch zuletzt...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Hat sich bei Hotte mittlerweile Besserung eingestellt @keram ?

    immerhin knettert er jetzt regelmäßig. Dennoch weit entfernt vom Alarm, den vorher Lionel ( mein R55) machte... Mitunter aber erahne ichs dank der (zu ;)) guten Dämmung des F54 auch nur...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Mal ein Update bei den Soundfiles:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.