Soundchecks Soundfiles MINI Clubman F54 Auspuff

  • 50 muss noch nicht mal sein.


    Einfach Sport Mode und dann 2ten Gang auf 40. Da ist man dann bei 2500-2700 und da geht es auch los.


    Richtig gut hört man es, wenn man hinten den doppelten Boden offen hat und Dach oder Fenster auf ist auch nicht verkehrt.


    Hier muss man dann aber wenig Windgeräusche haben, sonst übertönt das.

  • Das ist mir klar. Bei Hotte aber eben nur manchmal! Und ich fahr immer im Sportmode...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • hab allerdings den doppelten Boden gut gefüllt...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Radio war aus und beide Fenster offen ( ausser bei Überland )...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Was macht er denn - im warmen Zustand - im Stand?
    Sprich Leerlauf und Gas?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mehr Beispiele hier:
    Sammlung von F56 MINI Soundfiles

  • Da ich ja nen Schalter fahre, muss ich das passende Drehzahlband recht genau treffen, denn einfach auf 4000 hoch und warten ist nicht.


    Bei Dir mit Sportautomatik müsste das deutlich einfach sein, quasi zwei Gänge runter und plopp.


    Du warst bei eurer Tour der Besenwagen, richtig?


    Ich denke man selbst nimmt es anders war als die Umgebung. Eventuell haben es andere ja besser gehört.

  • Ja, hinter mir fuhr meist keiner, leider. Habs aber mit offenen Fenstern oft genug provoziert. Nach kurzzeitigem Frohlocken auf den ersten km folgte 100km Ernüchterung. Seltsam. Werd mal den Unterboden ausräumen...


    Im Stand hab ichs noch nicht getestet...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -