Der Gepäck - Fahrrad - Heck - Träger des MINI F54 Clubman

  • mein ich ja dasss 2000 wucher sind....habe den Thread gelesen......mit welchem Heckgepäckträger kann man die split Kofferraum Türen denn öffnen wenn der mit 2 Fahrrädern beladen ist?

  • Hast du einen Komfortzugang (Öffnen der Hecktüren per Fußkick)?

    Wir wollten damals eine AHK beim Neuwagenkauf mitbestellen, sind dann aber davon abgekommen, da mit AHK kein Komfortzugang möglich gewesen wäre.

    Keine Ahnung, wie sich das bei einer Nachrüstung verhält.


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Träger gibt, bei denen du im beladenen ZUstand noch die Split-Türen öffnen kannst; mal sehen, was unsere "Spezialisten" dazu noch schreiben ...

  • Der Thule Träge lässt sich abklappen und die Türen lassen sich öffnen, jedoch nützt es dir nix weil ja dann ca. 65kg drückt werden müssen um ihn wieder aufzustellen. Ist also uninteressant. Eine Anhängerkupplung zu verbauen ist kein Thema, diese elektronisch zu implementieren und zu codieren, wohl eher das Problem für alle die die meinen 2000€ ist Wucher...

  • wie meinst du das*anderer aufwand*..es gibt doch aber auch Heckträger die man zur seite schwenken kann oder?...da könnte man dann wenistens ein der beiden Türe öffnen...Ja das mit dem aufrichten der 65 Kilo geht dann auch nicht...das stimmt