Geheimfach weg ... und wieder da

  • Nun das ist zugegeben etwas schwieriger weil der Tacho im weg ist. Die Blende an sich ist wie auch auf der Beifahrerseite nur geklippt. Der Tacho (meine den Drehzahlmesser auf der Lenksäule) geht mit 2 Schrauben ab, baumelt dann etwas, man hat aber genügend Platz die Blende zu tauschen.

  • So viel Spaß beim nachbauen, bei Problemen einfach kurze Mail an mich.

    Hallo Stocki - ich bitte Dich mir zu helfen. Wollte auf Deine Anregung hin mir das ober geheime Handschuhfach einbauen
    und die Teile bei meinem Händler bestellen. Nun die Rücken damit nicht raus da es angeblich für den F57 JCW nicht geht.
    Kannst Du oder sonst jemand im Forum mir helfen ob man das obere Handschuhfach nachträglich einbauen kann?
    Wenn Ja wo ich die Tele bestellen kann wenn geht mit Link ;)
    Danke für Eure Hilfe!

  • Hi,
    Dein Händler scheint da ja mehr als übervorsichtig zu sein.


    Der Einbau geht auf jeden Fall.
    Bestellen kannste z.B. via Leebmann24.de


    Benötigt werden folgende Teile:
    Dekorblende Geheimfach / Teilenummer: 51459297776 (piano black)
    Geheimfach Beifahrerseite / Teilenummer: 51459290340
    C-Clip Kunststoffmutter / Teilenummer: 07149200938
    Linsenschraube / Teilenummer: 07149197038

  • Hallo Stocki - ich bitte Dich mir zu helfen. Wollte auf Deine Anregung hin mir das ober geheime Handschuhfach einbauenund die Teile bei meinem Händler bestellen. Nun die Rücken damit nicht raus da es angeblich für den F57 JCW nicht geht.
    Kannst Du oder sonst jemand im Forum mir helfen ob man das obere Handschuhfach nachträglich einbauen kann?
    Wenn Ja wo ich die Tele bestellen kann wenn geht mit Link ;)
    Danke für Eure Hilfe!

    passt auf alle Fälle, ich habe auch einen F57 / EZ 11/2016 und die Nachrüstung war problemlos möglich, alles zusammen etwa 30 Minuten

  • Vielen Dank werde über Leebmann versuchen an die Teile heran zu kommen. Das mit meinem Händler
    finde ich scheu........Solang ich bei der Bestellung des Wagens Wünsche hatte wurden diese erfüllt. Jetzt ist alles ein Problem und geht nicht.


  • Dekorblende Geheimfach / Teilenummer: 51459297776 (piano black)

    Eine Frage - weist du ob OFF-WHITE MINI (51459292387) eine glatte Oberfläche hat?
    Die ist am günstigsten und ich lasse Sie wieder folieren.
    Danke für Deine Hilfe!

  • Bin jetzt etwas irritiert
    ihr habt zwei verschiedene TN für die Linsenschrauben angegeben
    07149200941
    u.
    0714919738


    Ich gehe davon aus das die erste die richtige ist!?